Nokia 6280 Bugs

  • hab da auch mal ne frage, war bisher SE benutzer und hab mir jetzt auch mal ein nokia 6280 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden nur das gewackele kotzt mich etwas an....
    aber nun zu meiner frage, wenn ich ne sms bekomme steht keine uhrzeit oder datum in der sms, ich kann nur unter mitteilungsdetails die uhrzeit sehen?? ist denn das so vorgesehen? oder hab ich nur das problem?
    hab bisher die 3.6 version, gehe später zu nsc und lass mir mal die neue aufspielen, hoffe damit ist es behoben.


    grüsse

  • ist kein bug! Du siehst die Details unter Details halt ;)

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • ist ja ziemlich schlecht, so ein grosses display, aber keine informationen über die sms.... ne uhrzeit und datum wären ja wirkich notwendig.....

  • Ganz blöd finde ich auch, dass bei einer eingegangenen SMS gar nicht steht, von wem sie ist, wenn sie auf dem Display auftaucht. Hatte bisher ein SE und da wurde auch immer gleich das Anruferbild angezeigt, fand ich sehr schön. :D
    Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich mich damit abfinden? ;)


    Gruß
    papapichu

  • stimmt, gibt es auch nicht.....ziemlich mager was nokia so bietet, wäre ich nur bei se geblieben, aber das mit der uhrzeit finde ich echt bescheuert, so was simples kann man doch nicht vergessen, oder?

  • ich finde das echt garnicht mal so schlimm, wenn man auf details geht hat man alle infos. Und immer brauch man das nicht, halt nur wenn es relevant ist wenn man wissen muß wann die SMS ankam.


    Ich bin auch von SE (K750i) zum 6280 gewechselt. Und nur mal am Rande SE war in Sachen SMS noch viel Schlimmer, denn wenn man das Handy aus hatte und während dessen kommt eine SMS und man schaltet es stunden später wieder an dann hat die SMS das Datum und die Uhrzeit vom Einschaltzeitpunkt des Handys.
    Das fand ich viel schlimmer!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Echt, das Handy kann ja quasi fast alles, was auch wirklich fantastisch ist - aber den Absender und vielleicht auch noch ein Foto zu einer SMS auf einen Blick anzeigen, das kann es nicht. :D
    Ist ja auch nicht so schlimm, hab mir das Handy ja nicht ohne Grund angeschafft und warte jetzt drauf, dass ich's wiederbekomme, aber die winzigen Details sind es meistens, die einen am meisten stören. :D

  • sicher dat aber man kann die Infos ja abrufen, so is des ja net. Viel schlimmer ist es wie ich sagte wenn das Handy selbst das ergebnis der SMS verfälscht.


    Und ich denke das ist nur Gewöhnungssache. Jeder Hersteller machts etwas anders.

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • naja, ich finde so etwas gehört zur zeit als normale funktion, ich bekomme am tag sehr viele kurzmitteilungen, oft hab ich mein handy im büro oder im auto... wenn ich komme sind oft 4-5 nachrichten angekommen......es kotzt mich halt ziemlich an bei jeder sms in die mitteilungsdetails zu gehen! warum hab ich denn so ein gr0ßes disply?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!