Nokia 6280 Bugs

• Wieso wollen alle das gegen das N70 eintauschen :confused:

Das N70 finde ich persönlich total hässlich und das Display is auch um einiges kleiner als das vom 6280. Also ich werd es mir morgen holen und mit dem Handy durch dick und dünn gehen :D Gibt ja schließlich NSC wo man immer ein Firmware update machen lassen kann. Und es wird garantiert bald wieder eins geben.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich hoffe das ich sie mir auch angucken kann. Das letzte mal ging es nicht aber die PC Suite hab ich aktualisiert.

Psst Quicktime spielt das auch ;)

• Sagen wir mal so... ...NOKIA kommt aus Finland also möchte ich auch ein Gerät aus deren schmiede haben so wie mein altes 6510 und mein 6230 is aus Ungarn...

Hab auch ab und zu mal gelesen das es mit den Finland geräten nicht solch verarbeitungs fehler gibt.

Und sehe kannst es daran wenn du den Akkudeckel entfernst und drinnen den Aufkleber dir anschaust :)

QuickTime mag ich nicht=QuickTime hab ich nicht :D

Aber hab ja auch VLC.

• Dank dir datom84! Is echt klasse die Qualität da kann man echt nicht meckern! :top: Aber dein Auto solltest mal wieder sauber machen :D

• lol innen oder außen? *gg*
    naja habs heut innen geputzt außen mach ich erst schwarz is ne arsch farbe *g*

und ja die quali kann sich für ein handy wirklich sehen lassen :) eigentlich freut mich das am handy am meisten *g*

• Kann ich dir leider nicht sagen :( Hab noch nie ein NOKIA Made in Germany gesehen :confused:

Das glaub ich dir das dich das am meisten Freut :D Naja wir wollen mal beim Thema bleiben^^ Ich hoffe stark das ich meins morgen bekomme mit der neuen SW schon :) Dann werd ich mal "berichten" ob meins auch macken hat. Mal schauen wo ich was rein schreibe in Bug Terror oder hier :D

Achso! Meine deinen Innenraum :D

• ja also ich hab die 3.60 drauf und kann nicht klagen
    meins ist auch aus finnland

ich hab glaub ich auch mal eines aus germany gesehen weiß aber nicht mehr welches :-(

kurz wieder zum auto,war ja auch ein 3 tage weekend mit im auto schlafen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!