Nokia 6280 Bugs

  • Naja oder so in der art :D


    Was soll den geändert werden am überarbeiteten 6280?


    Der Slider? Rückcover wegen dem Blitzlicht?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • hi
    hab keine ahnung ob sich warten lohnt.... bin mit 3.60 sehr zufrieden, abgesehen das "negativ" aufnahmen nicht funktionieren und nur normales bild dabei aufgenommen wird.... :( aber wer braucht das schon wenn man einen rechner hat... :)


    ansonsten finde ich es top... der slider ist soweit ok vom spiel her..solange es nicht mehr wird....


    demnächst mal ein sw update und dann ist alles bestens so hoffe ich... *nokia zwangsoptimismus* ;)

  • Lohnt es sich nich trotzdem zu warten oder einfach mit dem gekauften Gerät (was heute gekauft wird) zum NSC gehen wenn ein neues Rückcover da sein sollte? Wird aber nicht auch ne neue Dichtugn fürs Display verbaut?


    Ich werd nachher mal bei NOKIA anrufen und nachfragen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Wegen dem Blitz? Der blendet doch das Foto wenn man eins aufnehmen will oder etwa nicht?


    Hab das nämlich hier oft gelesen.



    Also ich habe grad mit NOKIA Telefoniert und die sagten mir das nichts bekannt wäre wegen Staub unter dem Display oder mit dem Rückcover das der Blitz das Foto versaut.


    Naja die sache mit dem Staub is ja auch ne sache von pflege ne :rolleyes::D



    Ich werd es mir aber gleich holen und dann mal schauen wie es ist :)


    Auf jedenfall werde ich mir ein Gerät aus "Made in Finland" kaufen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • habe heute die neue software 3.65 von meinem nsc bekommen.
    ich hoffe die hat nicht ganz so viele bugs wie die auslieferungssoftware.


    es gibt wohl teilweise probleme beim einspielen der updates sagte mir mein berater.
    es kam dabei schon zu totalausfällen, wobei das handy dann verschickt werden muss. meins war zum glück nicht davon betroffen. :D


    ich werde die änderungen beobachten und euch dann in kenntnis setzen.


    soviel schon vorneweg:


    ich bin erreichbar, wenn der player & radio läuft :p


    der rest folgt :)

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • na, das lässt dann aber ja hoffen, dass Nokia die eingeschickten Geräte auch mal in der nächsten Zeit zurückschicken könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonny030
    habe heute die neue software 3.65 von meinem nsc bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von jonny030
    ich bin erreichbar, wenn der player & radio läuft :p


    Ich habe v 03.60 und bin ebenfalls erreichbar wenn der Player oder das Radio läuft!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von maCyo
    Ich habe v 03.60 und bin ebenfalls erreichbar wenn der Player oder das Radio läuft!


    freut mich für dich. hättest du den thread richtig gelesen wärst du auf diesen beitrag gestoßen.


    MfG

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!