Nokia 6280 Bugs

• Meins ist ne Woche alt, ich nutze es sehr intensiv. Ich übertrage Daten per Bluetooth, Infrarot oder Datenkabel telefoniere jeden Tag min 2 Std schreib x SMS. Hab schon alles verstellet was man verstellen kann, hab andere Themes draufgeladen usw.

Und meins hat überhaupt gar keine Macken, ist nicht 1x abgestürzt oder sonst was.
    Also ich kann mír nicht vorstellen, dass das nur ein Softwarefehler ist.

Aber toi toi toi, dass ich nicht auch bald im Club Nokia (äh der Totalabstürze) bin.
    Achso naja 2x hatte mein Rechner nen Blue Screen wo ich Fotos vom Handy gezogen habe.

Schönes Wochenende noch

• Re: Komplettabsturz nach 2 Tagen

Zitat

Original geschrieben von paula1909
    Hallo!
    Habe mir das 6280 am Donnerstag gekauft...hat alles funktioniert bis auf das angesprochene Problem mit der Uhrzeit bei den SMS.
    VG

Hi,

stelle GMT+2 ein, dies ist korrekt und die Zeit der SMS stimmt dann auch wieder.

Gruß fsc

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• hat jmd eigentlich schon einmal die problematik des "ewigen schlafes" schon einmal bei datentransfer per IR bzw. kabel gehabt???

oder tritt dieser fehler nur auf, wenn daten per BT transferiert werden????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Bei Übertragung auf den internen Speicher oder auch bei Übertragung auf die SD-Karte?

• wenn ichs richtig gesehen habe, dann waren bisher nur freie Geräte davon betroffen!?! oder hab ich jemanden übersehen?

öhm... 1 Tag alt und der Staub in der rechten unteren Ecke fängt an sich niederzulassen :mad:

is nich so top... wenns so weitergeht ists bis zum besuch beim nsc nimemr weit... den staub sollten die ja auch rausbekomen :) kann dann ja auch mal fragen ob die wat von neuer SW wissen ;)

das schlimme ist, dass ich bisher noch keinen weg gefunden habe, den der Staub unters display nehmen könnte... das einzige was ich mir vorstellen könnte ist der, bei mir, fast nicht vorhandene Spalt zwischen ober- und unterteil des gerätes O.o

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Bei Übertragung auf den internen Speicher oder auch bei Übertragung auf die SD-Karte?

bei der übertragung von Themes in den internen Speicher.

• Habe nun endlich auch mein 6280 in graphit grey seit Freitag und bin bisher sehr begeistert. :)

Bis auf das Sliderproblem habe ich noch keine Abstürze etc. trotz Dauereinsatz ;) gehabt.

Evtl. habe ich das übersehen, aber wo sehe ich denn bei einer eingegangenen SMS im Posteingang, die Zeit und das Datum wann die SMS kam? Ein Bug???
    Muss ich jedesmal auf -Optionen und dann auf -Mitteilungsdetails?

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• mmmhhh... tja.... dann ist meine theorie also auch hinfällig, das es nur beim bt-transfer abstürzt....

der transfer eines themes ist bei mir ohne probleme von statten gegangen... :)

wie kann man eigentlich "auf die karte" per IR / BT kopieren????

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• bugs

hallo :)
    hoffe ich bin im richtigem thread :o
    mein erster beitrag und gleich solch ein problem

also ich gehe in meine einstellungen,dann telefon >speicherstatus
    dort zeigt es mir an das 1,1 mb auf dem handy gespeichert sind.
    lesezeichen 19,1kb
    anwendungen 1,1mb
    mitteilungen im moment 0,8kb
    und jetzt der hammer>>>freier speicher 492kb :mad:

und diese 492kb auch nur,weil ich gestern abend meinen cache im browser geleert habe.konnte gestern abend noch nichtmal ne sms empfangen :(

ich habe gestern ein paar themen installiert,aber wegen nichtgefallen erst mal wieder das nokia.nth ausgewählt.
    weiß nicht ob es damit zusammen hängt. :confused:

wenn ich jetzt z.b. ein neues thema auswählen möchte,welches grösser wie 500kb ist kommt die meldung "nicht genügend speicher"
    ich hoffe mir kann geholfen werden.kein bock es jetzt schon auszutauschen :confused:

ansonsten ein top handy :top: slider-probs kann ich nicht bestätigen...
    gruss uwe :cool:

edit:
    auf werkseinstellung zurückstellen und bei vodafone anzurufen war erfolglos :confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!