Nokia 6280 Bugs

• Warum versucht Ihr das auch alle mit den mp3s?
    Ich werde garantiert keine mp3 per Bluetooth übertragen, zumindest nicht so lange bis es eine neue Firmware gibt.
    Und das Datenkabel ist doch dabei.
    Damit gehts doch wunderbar.

Chris

• Naja, prob ist das das bei einigen per Datenkabel passiert ist und als sie Themes bzw. Bilder hin und her geschoben haben und nicht per Bluetooth mit MP3s.

Ich glaub eher da liegt ein allgemeines Problem vor was einen Konflikt im Flashspeicher aufruft ... und es dermaßen von abstürzen lässt.

• huhu nochmals...

mal ne reine interessenfrage:
    ist denn eigentlich die ganze firmware nun im eimer oder könnte man das gerät
    durch nen reset reanimieren???

grüße

der flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• soweit ich weiß ist es der Flashspeicher.

Mein NSC wollte mir neu SW oder wenisgtesn die alte damits läuft flashen udn wenn des nicht hilft wegschicken ..nun ja seit letzte Woche Mittwoch ist es wech :( bei Nokia. Daher hilft meiner meinung nach auch keine neue SW oder ein einfacher Reset.

• Wenn das Gerät nicht mehr angeht, bleibt dir der Gang zum NSC nicht erspart. Und die werden es auch wohl zur Zeit noch nicht flashen können. Also bleibt nur einschicken.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• So, es ist soweit. Ich habe die Auswahl zwischen 6280 und N70 bei Vertragsverlängerung. Kann mir jemand kurz die Vorteile beider darlegen, die sie dem jeweils anderen vorraus haben?

Sofern ich das richtig sehe, hat das N70 einen größeren internen Speicher, dafür ne schlechtere Auflösung, keinen Slider und enorme Ausmaße. Allerdings ist es ein Series 60. Was bringt mir das gegenüber der 40er vom 6280? Jaja, ich weiß, Symbian Software, aber was braucht man davon wirklich?

Beim 6280 schocken ja eher die Fehlerlisten hier, dafür hats nen Slider (sofern er nicht wackelt) und ne schicke Auflösung. Allerdings nur Series 40.

Also..?

• also ich muss sagen, dass mein Gerät sehr brav ist :p
    4 Stunden im Dauerbetrieb(heute erst bekommen) und kein Morsen oder Komplettabstürze, sodass hinterher gar nix mehr geht... es is mir grade zum 5. mal abgeschmiert, aber solange es imemr wieder angeht ists ok :D mal sehen wann nen neue SW rauskommt, damit das Abschmieren ein Ende findet... 4 Stunde 5 Abstürze geile Ausbeute :mad:

is nen T-Mobile Gerät

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Datenspeicher

Servus,
    ich habe ebenfalls ein Problem. Ich habe mir eine 2GB Karte gekauft, diese funktioniert auch sehr gut. Das Problem was ich habe ist nur wenn ich das Gerät auf Datenspeicher stelle kann Windows nicht mehr darauf zugreifen sonder sagt immer:Der Datenspeicher ist nicht formatiert, formatieren? Aber das formatieren klappt nicht... Winows konte formatieren nicht abschließen!

Hat jemand ein ähnliches Problem`?

Grüße :confused:

• Hallo,

1.sehe ich das richtig das man auch eine 2GB Sepicherkarte verwenden kann?

2. Wie ist das mit den Softwares, wn man eine neue draufspielt geht das handy wohl besser, oder was vertseh ich darunter?
    Kostet das was?

Martin

• Es ist noch offen, wie der Fehler beim Zugriff auf den Flash-Speicher zustande kommt. Daher ist es unser, ob ein schlichtes Software-Update ausreicht. Mehr wissen wir wohl erst, wenn die ersten "reparierten" Geräts aus den NSCs zurückkommen und klar wird, was Nokia bei den Geräten überarbeitet hat.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!