Richtig denn alles andere wäre nur ne unnütze Fehlersucherei.
Nokia 6280 Bugs
-
-
-
Eben, vor allem bringts nix wenn man sich dann dauernd über die Fehler ärgert.
Ok, bei manchen sinds kleineigkeiten, aber wenn das Display dunkel bleibt...Das is ja so wie wenn man mit nem Platten rumfährt.
-
Ich werds wohl auch updaten lassen, vielleicht bringts was. Ist nur seltsam, dass scheinbar niemand sonst das Problem hat.
-
Hab heute mein 6280 von 3.81 (kein Branding) auf 5.92 im NSC updaten lassen. Dauer eine Stunde, keine Probleme beim Update.
-
Hat mal jemand A2DP getestet?
Ich habe gestern mal Musik über einen Plantronics BT-Kopfhörer getestet und Stereo war das jedenfalls nicht. Es klang deutlich dumpfer als bspw. über das SE W850 - Mono halt. Hat das schon jemand getestet? Musikwiedergabe über BT konnte das 6280 ja schon immer, seit V5.92 soll es ja A2DP-SRC (also Stereo-Wiedergabe) können. Ich kann das von meiner Seite nicht bestätigen...
Gibts andere Erfahrungen? Einstellungsmöglichkeiten habe ich keine gefunden...
Bevor jetzt jemand nölt und meint "Stereo wär ja wohl nicht so wichtig..." dann soll er sich bitte zuerst den Unterschied anhören
-
Ich habe leider kein A2DP-Headset, aber hast du im Music Player schonmal "Play via Bluetooth" (unter "Options") ausprobiert?
-
Ja klar, an der Stelle aktiviert man ja überhaupt die BT-Wiedergabe. Mehr hab ich noch nicht gefunden... Gibts vielleicht anderswo Einstellmöglichkeiten bzgl. Mono/Stereo?
-
Habe mein Handy seit 2 Wochen ! Nach paar Tagen ist es immer beim Musik hören abgestürzt !
War im Nokia Shop und die haben gleich die neuste Firmware draufgespielt !
Jetzt läufts einwandfrei !
das klappern hab ich selbst entfernt indem ich einfach die schienen verbogen habe, ganz easy ! Kein klappern mehr beim vibrieren !:-)
Assi ist das man echt sich seine Gesprächszeit nicht während des telefonieren anschauen kann, habe schon überlegt parallel die stopp uhr laufen zu lassen, weil für leute mit der 60sec taktung is das echt doof....
-
Musst fix ins Menü gehen und dann auf Gesprächedauer im Protokoll. So mache ich es auch immer. Finde es auch doof weil ich z.B. TM60 habe und manchmal nur kurze anrufe mache und dann sind es 1min und 2sec. Und schon sind 2min verbraucht.
-
Ist das dann nicht eine 60/1 Taktung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!