Nokia 6280 Bugs

• na prima , lach :D ,endlich mal einer der Spass verträgt , tolles bild .

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Update

Hallo Zam,
    Nur als Info.... :rolleyes:
    War heute im NS um von V. 3.65 auf V. 5.*** Upzudaten, habe mir davon erhofft dass meine Problem mit dem UMTS/GSM Dualmodus damit behoben werden könnte. MP3 Ordner auswählen wäre auch nicht schlecht gewesen wenn das damit möglich gewesen wäre.
    Lange Rede kurzer Sinn:

Totalschaden:

Der Mitarbeiter hatt mich zwar schon gewarnt dass Ihm von 2 Updates eines schon über den Jordan ging, ich wollte es aber trotzdem riskieren. :gpaul:

Der Mitarbeiter hatt mir fast mehr leid getan als ich mir selber, so hatt der geflucht.
    Zitat: "In seiner ganzen Laufbahn hat er noch NIE so viele Probleme gehabt wie mit diesem Sch**** 6280. "
    Er wird keine Updates mehr machen an diesen Handys und meines ist jetzt irgendwohin per Post unterwegs..... :mad:
    Was habe ich hier so gelesen ?? 5 Wochen ?? Mist mistiger mist mist mist....

Im nachinhein ist man ein Stück schlauer.... Jedenfalls geht es mir jetzt so ....

Ich komme aus der Schweiz,
    NS Dezag Zürich

Jetzt muss ich mein 6680 wieder mobilisieren, damit versteh ich die Anrufer aber fast nicht weil das Teil so scheppert..... Grmbhhhh.....

Gruss an alle
    Keno

Edit:
    Mhhh, Ok habe gesehen das es eigentlich ein passender Post gibt... nichts für ungut

• Ja das ist mit meinem von 3.65 auf 3.81 auch passiert,T-Mobile hats getauscht.
    Die meisten jedoch schaffen es ,es liegt nicht am sch... 6280 sondern eher an der Software die Nokia den NSCs zum updaten zur verfügung stellt,in letzter Zeit
    sind da meines Wissens 3 oder 4 neue Versionen nacheinander erschienen ,die kriegens wohl 100 % hin.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Habe soeben ein Nokia 6280 updaten lassen, auf Version 5.92 . Nun kann das Handy auch über das Internet ein Update fahren wenn dies angeboten wird .War im Nokia Service Center ,erster Flashvorgang bei 90 % abgebrochen, Handy tot, dann Recoveryflash und siehe da es lebt wieder..:D:D

Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Juhuuu ich hab meins auch heute geholt. Sau stark, vor allem das Display hat mich umgehauen. Nu werd ich mir mal alle 6280 Threads auf TT zu Gemüte führen :D

Version hab ich die 3.81.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Achwas, bin vorhin fertig geworden :D

N Pixelfehler hab ich schon... Rosa auf weißem Grund... Naja sieht man nicht wirklich.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ja nee iss klar ,ich dachte du hast irgendein Tool oder so dazu genommen ,würde mich interessieren obs sowas gibt.
    Wegen dem Rosa kam ich darauf.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!