D600 & Transflash-Karte

• Hallo,

ich habe vor mir eine Transflashkarte zu besorgen.
    Frage ist, ob man Multimedia-Dateien vom PC aus auf beliebig erstellte Ordner auf der Transflashkarte speichern kann.

Ich hoffe ich überfordere mit der Frage keinen ! :top:

Schöne Grüsse

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• formatier de tf karte erstmal im d600 dann erstellt es die ordner von selber....wegen ordnerstrucktur etc...dannsolltest du bmit cardreader oä ordner sehen und brauchst keine zu erstellen
    :D

• Du kannst aber neben dem vom Handy allein erstellten auch noch selber welche erstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich denke nicht dass ein Handy weiss was für Ordner ich für meine ca. 200 Fotos erstellen will. Und die vorgegebenen Ordner von Samsung sind mehr als LÄCHERLICH. Man will bei sovielen Fotos auch unterscheiden können und nicht sich Totblättern. Zudem jede Art von Fotos seine Kategorie haben muss wie zum Beispiel "Familie", "Freunde" etc...

Aber die Frage ist leider trotzdem nicht beantwortet worden.

Beispiel: OHNE TRANSFLASH
    Bilder/Heruntergel./Lieblingsfotos

VOM PC geht nur in "Heruntergeladene..."

MIT TRANSFLASH

VOM PC GEHT AUF X-BELIEBIGE ORDNER ???
    Habe zum Beispiel ein Ordner mit dem Namen "Familienpics" erstellt.
    Kann ich dann vom PC aus ein Familienfoto in diesen Ordner reinkopieren ???

Das wäre ja eine Schande, weil sogar mein altes S55 das konnte....

DANKE und GRUSS

• klar kannst du neben den vom D600 schon erstellten Ordnern deiner Phantasie freien Lauf lassen!

In solchen Fällen kann man das übrigens auch selber probieren... :rolleyes::rolleyes:

• Danke, aber ich warte noch auf die Lieferung der TF-Karte ;)

• Wichtige Frage

Und welche Ordner sind auf der Transflash-Karte vorgegeben ?

• hätte dazu auch mal ne Frage, wenn ich ein normales Bild unter Bilder/Heruntergeladene Bilder abspeicher kann ich das Bild ja nicht mit der PicView öffnen das auf dem D600 drauf ist womit man auch pdfs und so weiter anschaut.

Wenn ich jetzt auf ner Transflash karte nen neuen eigenen ordner anlege, kann ich dann darauf nen bild kopieren und wird dies dann mit dem PicView geöffnet?

edit: Gibt es irgendeine möglichkeit die bilder unter /heruntergeladen mit dem picview zu öffnen?

• wirklich keiner der eine antwort auf die frage hat?
    Hat keiner nen d600 mit transflash karte und könnte es mal ausprobieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!