Vertragsverlängerung E-Plus

• Hallo mein E-Plus vertrag läuft seit 21monaten es ist ein privat plus vertrag wollte ein sony erikson k750i oder ein siemens s75 haben wer kann mir ein günstiges angebot machen?

Gruß Helmut

• Hallo,

VVL um 24 Monate mit Siemens S75 (piano black oder zirconia silver) : 29 Euro

VVL um 24 Monate mit SonyEricsson K750i (E-Plus Ware) : 109,- Euro
    Mite freier Ware wäre der Preis gleich, freie Ware ist bestellt, es gibt aber noch keinen Liefertermin.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

VVL um 24 Monate (T&M 100) mit Nokia N70 (ivory pearl) : 169,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

VVL um 24 Monate (T&M 100) mit Nokia N70 (silver/black) : 175,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

VVL um 24 Monate (T&M 60, für "Student" bitte Studienbescheinigung beilegen) mit Nokia 6681 (white) : 89,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

VVL um 24 Monate (T&M 60, für "Student" bitte Studienbescheinigung beilegen) mit Nokia 6681 (blue) : 95,- Euro inkl MwSt und inkl Versand

viele Grüße

Christian

• VVL Eplus T&M 60 Student (muss man neue Studienbescheinigung einreichen bei Verlängerung?)

Preis:
    Nokia N70
    Nokia 6681
    Sony K600i

• Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    (muss man neue Studienbescheinigung einreichen bei Verlängerung?)

Ja, man muss. E+ will bei Neuverträgen und VVL eine Immatrikulationsbescheinigung sehen (akzeptiert manchmal aber auch eine Kopie des Studienausweises).

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, man muss. E+ will bei Neuverträgen und VVL eine Immatrikulationsbescheinigung sehen (akzeptiert manchmal aber auch eine Kopie des Studienausweises).

Seit wann das denn? Ich musste bei VVL noch nie etwas nachweisen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Seit wann das denn? Ich musste bei VVL noch nie etwas nachweisen... :confused:

Mhh... als es mich als Kunden noch betroffen hat ich schon (inkl. Anruf mit der Bitte um eine aktuelle Bescheinigung). Und danach war das auch (wohl -- hab nie als CCA gearbeitet) offizielle Ansage. :confused:

Ich würde also zumindest immer damit rechnen, dass die eine I-Bescheinigung haben wollen, obwohl es anscheinend in deinem Fall auch ohne gegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!