Kaufberatung iPod nano - welche Farbe?

• Habe heute im Refurb-Shop einen Ipod nano 2GB black bestellt und möchte nach den Erfahrungen hier eine Folie kaufen, die den Nanon bestmöglich schützt.

Hat da jemand vielleicht einen aktuellen Tipp und vielleicht auch einen Link? Möchte ungerne in HongKong bestellen und dann 14 Tage warten - ausserdem wäre mir eine Lösung lieb, die auch das Display umfasst.

Danke!

• sweetsony:
    Das war leider die falsche Antwort.
    JGW:
    Guck doch mal bei ilounge.com vorbei, die testen so ziemlich alles an Folien, Täschchen und Covers.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    JGW:
    Guck doch mal bei ilounge.com vorbei, die testen so ziemlich alles an Folien, Täschchen und Covers.

Danke. Würde allerdings eine einfachere Lösung bevorzugen, als die ganzen Cover etc. die die da rezensiert haben...

Kann nicht vielleicht jemand ne Folie empfehlen, die man in Deutschland bestellen und daher auch schnell erhält?

• Eigentlich schon ganz gut, aber die Hüllen gefallen mir dann doch nicht so gut - würde schon ne Folie bevorzugen, wenn es da fürs Gehäuse was Vernünftiges gibt. Mir geht es nicht darum, den Nano irgendwann im Top-Zustand wieder zu verkaufen sondern darum mich zwar an der Optik zu erfreuen, gleichzeitig aber auch nicht ständig über die - ohne Folien unvermeidlichen - Kratzer zu ärgern.

Diese Hüllen schützen den Nano vielleicht atomschlagsicher, verändern die Optik und die ganze Usability für meinen Geschmack aber zu sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!