T-Shirt Beflockung abbekommen

• Re: T-Shirt Beflockung abbekommen

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Habe ein neues T-schirt bekommen und möchte auf einer der beiden seite die beflockung abmachen. ist das irgendwie möglich?

Wenn es sich um einen ganz normalen Flocktransfer handelt, dann ist dies möglich. Es ein Lösungsmittel für einen Flocktransfer. Allerdings weiß ich nicht wo man diesen her bekommt, da wir damals einen Flocktransfer bei einer Firma machen lassen haben und die diese Lösungsmittel da haben.

Bei der Methode mit dem Fön würde ich vorsichtig sein, da die meisten Flocktransfer mit Temperaturen um die 180 °C aufgebügelt werden. Daher wirst du mit Sicherheit nicht alles abbekommen.

• Achte auf den Stoff des Shirts! Bei einem Fussballtrikot (Polyester?) kann es böse enden, denn wenn Du zu feste dran rumziehst und reibst, verzieht sich dieser! :rolleyes:

Ich würde es dran lassen! Habe es nämlich mal bei nem alten Bayer04-Trikot versucht und seitdem hängt es an der Wand, weil es hinten ziemlich bescheiden aussieht ;)

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Habe es nämlich mal bei nem alten Bayer04-Trikot versucht und seitdem hängt es an der Wand, weil es hinten ziemlich bescheiden aussieht ;)

Achso, ich dachte es hängt an der Wand, damit man besser mit Dart-Pfeilen drauf werfen kann... .

:D

• Hi,

die gleiche Frage ist ich mir heute auch gestellt, ehrlich. Und zwar gibts da ein T-Shirt dass von vorne genial und von hinten nur scheiße ausschaut (WIZO - Die Freiheit nehm ich mir). Ich bin aber zum Entschluss gekommen dass es einfacher ist ein Hemd drüber anzuziehen und vorne offen zu lassen.

MfG, Snem.

• Was steht denn auf dem T-Shirt?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wir machen sowas in unserem Werbeatelier selbst, und ich kann Dir versichern dass Du einen richtigen Flocktransfer nicht mehr abbekommst (zumindest nicht vollständig) Wie hier schon geschrieben wurde, wird das mit ca 160 Grad und einem hohen Druck eingepresst, wobei kleine Klebekügelchen aufgehen, sich teilweise förmlich ins Material "reinfressen" und somit ein späteres vollständiges Ablösen des Flocks nahezu unmöglich machen. Das mit dem Lösungsmittel funktioniert auch nur bei den "billigeren" Flocktransfers, und bei maschinell in "Masse" hergestellten Shirts sowieso nicht. Fazit: Versau Dir das Shirt besser nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    :( Ganz tolles Posting! Herzlichen Glückwunsch :flop:

-Andi-

Danke, freut mich, dass es Dir gefällt.;)

Pfeff

P.S. Schau mal, aber damit Du nicht ganz so arg böse mit Dir bist - hier ein Bild von einem total tollen Bayer 04 Trikot mit einem typischen Bayer 04-Fan:Quelle: http://www.bayer04.foros.de

• Habt Ihr K*lner kein Zuhause, oder warum schleicht Ihr auf einschlägigen Bayer04-Seiten rum?
    Kla, Ihr wollt wieder Erstligaluft schnuppern, was Euch in Zukunft weiterhin verwehrt bleiben wird, aber sucht Euch doch bitte ne andere Möglichkeit...! Schließt Freundschaft mit Wolfsburg, deren Fankultur ja genauso grandios ist wie Eure :)

Nervensägen..., in Liga Zwei rumkrebsen und, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren, irgendwohin schielen, wo man selber nie hinkommen wird...! :mad:

Schonmal was von BTT gehört?

-Andi-

• ähm, Leute?
    Kommt mal wieder runter *doppelherzrüberreich*

Das war doch nur ein Scherz von Pfeff mit dem Bayer04 Dartpfeilen.
    Nehmt doch nicht immer alles so ernst.
    Und das mit dem Elefantentrikot war doch nur ne nettgemeinte Endschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!