preisnachlass bei e+ vvl wieviel?

• tag zusammen !

hab hier auch schon gesucht aber nicht richtig was gefunden. es get um vvl bei eplus . würde gern mal wissen was ihr an erfahrung gemacht habt wegen vvl und den preisnachlass von den geräten. hör immer nur das es 20 % sein sollen die eplus anbietet. hab aber von 2 freunden erfahren das man mehr rausholen kann bei einem freund sind die bis zu 60 € runter gegangen und bei dem anderen waren es noch mehr wobei er auch den tarif wechsel musste weil er noch den alten 120 student hatte . scheint so als wenn man mit dem ersten angebot nicht zufrieden ist das es in eine andere abteilung bearbeitet wird und man noch mal einen anruf von dennen bekommt .
    hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?

danke

• hi !
    hab schon gekündigt und die keundenbetreung hatte auch schon angerufen aber zu dem zeitpunkt konnte die mitarbeiterin nichts sagen da sie noch nicht genau wusste wann da motorola v3i angeboten wird und vorallem zu welchem preis . sie wollt mich nochmal mitte januar anrufen weil sie davon ausging das sie bis dahin info zum preis hätte
    ach ja zu dem erwähnte sie das ich ein guter eplus kunde wäre was auch immer das heisen mag

danke

• würde mal sagen ein guter eplus kunde ist der wo nie die kundenhotline anruft oder selten , rechnung immer pünktlich zahlt und sonst nciht negativ auffällt ^^.aber mal wegen den preisen.

habe selber einen professional tarif s und freund einen time and more 500.meine rechnung knapp 40 euro seine knappe 120 euro.das selbe handy ( nokia n70 ) bekommt er für knappe 180 euro und ich für satte 280 euro ).könnte für einen wechsel in einen anderen tarif von 20-80 euro sparen.

hängt von deinem monatlichen umsatz , tarif und gewünschtem handy ab wieviel du dafür zahlen musst ^^.und kündigung ist nicht immer die lösung dafür ein neues handy zu bekommen.außer man will wechseln ^^.

• Re: preisnachlass bei e+ vvl wieviel?

Zitat

Original geschrieben von theanswers
    hab hier auch schon gesucht aber nicht richtig was gefunden. es get um vvl bei eplus . würde gern mal wissen was ihr an erfahrung gemacht habt wegen vvl und den preisnachlass von den geräten.

Vielleicht solltest Du die VVL über einen Händler machen, da sind die Geräte meist günstiger, als wenn Du direkt über E-Plus ein Upgrade machst.

Gruß
    Andreas

• Re: Re: preisnachlass bei e+ vvl wieviel?

Zitat

Original geschrieben von asblass
    Vielleicht solltest Du die VVL über einen Händler machen, da sind die Geräte meist günstiger, als wenn Du direkt über E-Plus ein Upgrade machst.

Gruß
    Andreas

Kann ich meine Time&More 50 web Student eigentlich auch bei einem freien Händler verlängern? Trotz meiner vorzeitigen Kündigung bin ich mit den gebotenen VVL-Konditionen derzeit nicht zufrieden, auch wenn eine VVL wahrscheinlich erst in ein paar Monaten erfolgen wird. Mir wurden nur Geräte angeboten, die der Main-Stream verlangt (z.B. Nokia 6230i) oder alternativ 100 € Rechnungsgutschrift, verteilt auf 10 Monate. Sollte die VVL beim freien Händler nicht so klappen, könnte ich dann einfach in den Offline-Tarif wechseln und daraufhin wieder in den Online-T. zurück? Überhaupt habe ich hier im TT noch nichts über eine VVL eines E-Plus Web-Tarifs gelesen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• hätte da eine frage wegen vvl bei freien händlern.mein vater hat einen vodafone und ich einen e+ vertrag.beide wollen wir unsere verträge verlängern.mein vater will aber kein handy mut branding und für mich ist der derzeitige preis bei e+ für das handy mit 280 euro ein wenig zu viel.

wenn ich gerne bei einem freien händler verlängern würde was muss ich den dort vorweisen ??? kommen für mich da probleme auf oder wird da einfach das handy rausgegeben und die schicken dann an unsere prvider eine nachricht das ich dort verlängert hab ??? würde mich über hilfe freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!