Motorola SLVR (L7) - Testbericht und große Bilderserie

  • Zitat

    Original geschrieben von PR3T0M
    Ich mein ja auch die Uhr im Standby- Modus ;)
    so wie bei SE z.B.

    Nee gibt es leider nicht beim SLVR, bzw. selbst ohne Display Timeout ist es fast schwarz und kaum zu lesen :eek:

  • Noch so eine Anfängerfrage: Ist es nicht möglich die mit Outlook synchronisierte Daten danach alle irgendwie unter einen Obereintrag zu packen. Zum Beispiel eMail und Telefonnummer zusammen zu packen. Wenn ja wie mache ich das - die Anleitung ist nicht grade genau in dem Punkt.... Danke im Vorraus

  • So, ich zähle mich seit gestern auch zum SLVR-Userkreis...


    Das Gerät ist wirklich sehr ansprechend, und irgendwie Aufgrund des Designs und der Proportionen fernab vom Mainstream. Das einzige was mich ein wenig enttäuscht ist die Frontschale. Ich hätte gedacht, die sei auch aus Metall. Scheint aber "nur" Plastik zu sein, dafür sehr hochwertig.


    Insgesamt für mich ein Ideales Alltags-Gerät in Kombination mit dem 8800! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es fühlt sich sehr wertig an, einzig der Akkudeckel könnte etwas besser abschließen an der Unterseite.


    Gruß,


    Marc


    Hm ist die Rückseite auch aus Metall / Aluminium oder aus Plastik ? Meine irgendwo gelesen zu haben dass beim SLVR nicht alles aus Metall ist was ich eigentlich klasse finden würde ;)


    Was genau ist das Problem beim Akkudeckel an der Unterseite der nicht richtig abschließt ? Stört es arg ? Viell. kannst du ja davon nen bild machen *g*


    Könntest du beschreiben was aus Alu / Metall und was aus Plastik ist und wie "robust" das Handy ist (falls irgendwie getestet - absichtlich wie unabsichtlich :D )


    Interessiere mich sehr für das Handy aber nur wenn es "edel" in der Hand liegt und es perfekt verarbeitet ist ! ;)

  • Aus Metall ist "Nur" der Akkudeckel und die Tastatur.


    Das kleine Teil hinten, der mittlere Rahmen, und das Frontcover sind aus Plastik. Es fühlt sich aber trotzdem sehr wertig an, da der grossteil der Hand ja auf dem Akkudeckel ist wenn man es benützt - es wirkt also schön kühl.


    Zudem wirkt das Gerät relativ schwer in der Hand und der Plastik ist sehr hochwertig. Nicht zu vergessen wäre noch das Kratzfeste Display-Glas - was auch zur Wertigkeit beiträgt.


    Bei mir schliesst auch der Akkudeckel gut ab - der ist sehr Passgenau. :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo !


    Ich finde deinen Bericht sehr gut und bin in den wesentlichen Punkten mir dir einig.


    Was mich persönlich noch stört:


    - Datum/Uhr und Netzanbieter können auf dem Display nicht verborgen werden.
    - Die seitliche Taste, mit der man den Browser startet lässt sich nichtdeaktivieren
    - mir fehlt die Uhr als Bildschirmschoner
    - Bilder, Klingeltöne die auf der Speicherkarte sin können nicht als Anruferbild bzw.
    Klingelton verwendet werden.


    Was nutzt also ein Telefonbuch mit 500 Einträgen, wenn dir nach X Einträgen der Speicher ausgeht. Hier hat Moto wohl nicht konsequent bis zum Schluss gedacht.
    Naja; vielleicht kann man ja mal mittels Software-Update die Daten der Speicherkarte für die Telefonbenutzung "freigeben".


    Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit dem Gerät .


    Gibts vielleicht irgendwo eine Art Anleitung, wie ich neue Skins auf das Handy bekomme ? (Phonetools und Kabel sind vorhanden)


    Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!