Motorola SLVR (L7) - Testbericht und große Bilderserie

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Kennst du auch das PEBL? Wie würdest du die beiden Geräte, rein Haptisch/Verarbeitungstechnisch vergleichen?

    Ist zwar schon wieder etwas her das ich ein PEBL in der Hand hatte, aber ich denke das die beiden Geräte verarbeitungsmäßig sehr ähnlich sind. Rein von der Haptik her denke ich das PEBL ist einen Tick besser, allerdings finde ich die Tasten und den Klappmechanismus nicht so toll beim PEBL . ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow



    Dazu brauchst Du die "Motorola Mobile Phone Tools".


    Viel schlimmer finde ich, dass das Teil nicht mit Lotus Notes synchen kann. Ist für mich schon fast ein Ausschlußkriterium.... da lobe ich mir die Nokia Software - und dabei wollte ich doch endlich mal zu Moto wechseln... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von BANXX
    Viel schlimmer finde ich, dass das Teil nicht mit Lotus Notes synchen kann.

    Laut Motorola Info wird folgendes von der Software unterstützt:


    Die Software funktioniert unter Windows 98SE, 2000, ME, XP und ist kompatibel zu MS Outlook 97, 98, 2000 und 2002, MS Outlook Express und Lotus Notes.

  • Hm, und was ist mit Outlook 2003?


    Wieso kann das Telefonbuch vom 7er eigentlich nur 500 Einträge aufnehmen, das Razr v3i jedoch 1000? Ich dachte, das 7er sei nur eine Candybar-Version vom v3i!?

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Ich dachte, das 7er sei nur eine Candybar-Version vom v3i!?

    Das SLVR ist eher ein V3 mit TransFlash Speicherslot. Das V3i hat ja z.B. schon eine Megapixel Kamera, die dem SLVR fehlt.

  • [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1136886934-13670,d,1136887027-14037,accessoires.l_serie.l7.headset,,,20,.htm]Headsets für L7[/URL]

  • vielen Dank.


    ich werde mir aber wohl so einen Adapter holen müssen da meine Ohren nicht Ohrsteckerkompatibel sind.


    ciao
    david

  • Meilow:
    Wie hast du die Icons verändert?
    Gibt es irgendwo Skins, kostenlos natürlich:-)


    Die drei Standartskins gefallen mir nicht so...suche eher was schlichtes.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!