Motorola SLVR (L7) - Testbericht und große Bilderserie

  • Das ist aber ein wenig unpraktisch, wenn man wie ich das Handy mit Outlook synchronisieren will. Dort habe ich auch nicht zig Einträge für "Susanne Handy", "Susanne Home", "Susanne Office" etc., die ich dann zu einem Kontakt gruppiere.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Das ist aber ein wenig unpraktisch, wenn man wie ich das Handy mit Outlook synchronisieren will. Dort habe ich auch nicht zig Einträge für "Susanne Handy", "Susanne Home", "Susanne Office" etc., die ich dann zu einem Kontakt gruppiere.

    Stimmt, das ist typischer Motorola Schrott im Telefonbuch. Deshalb auch ein klarer Nachteil in meiner Auflistung zu Beginn des Threads.:D

  • Hallo


    Meilow, du sagst, dass man die Einträge gruppieren kann. Ich hatte noch nie ein Motorla aber habe mal in einem MM das L6 angeschaut. Dort war die Möglichkeit, dass man "weiter Felder" einfügen konnte und dort auch der Punkt "Weitere Nummer" stand. Was bewirkt das? Bzw. wie sehen dann die Einträge aus und der sync mit MSOutlook?


    Gruß

  • ich hätte noch eine Frage,
    hat das L6 / L7 eine Sicherheitstastensperre ?


    das es nach entsperren der Tastatur nur mit Code zu öffnen ist ?


    Zitat

    empfindliche Oberschale (man sieht jeden Fingerabdruck)


    ist das bei Silber auch so schlimm ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ich hätte noch eine Frage,
    hat das L6 / L7 eine Sicherheitstastensperre ?
    das es nach entsperren der Tastatur nur mit Code zu öffnen ist ?


    ist das bei Silber auch so schlimm ?

    Nein, eine Sicherheitssperre in Verbindung mit der Tastensperre gibt es IMHO nicht. Man kann eine Telefonsperre einrichten, dafür muß man aber jeweils in das Menü Sicherheit gehen. Alternativ kann man auch eine Sperre für Anwendung setzen, z.B. Telefonbuch, Nachrichten, Tools, Kalender, etc sperren.


    Ob das silberne L7 weniger Fingerabdruck-Empfindlich ist kann ich nicht sagen, gibt es ja nur als verschandeltes Vodafone Gerät. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pasadena79
      Meilow
    wo kann ich die SW "Motorola Mobile Phone Tools" beziehen?

    Bei Motorola. *g* Nee, im Ernst, schau einfach mal auf der Motorola Homepage, da kann man die SW z.B. kaufen.


    Link


    Gruß,


    Meilow

  • Hey Meilow!


    Vielen Dank für die vielen schönen Bilder!


    Ich bin echt im Clinch, ich habe mir soeben das PEBL geholt (Auch ein wunderschönes Gerät, Optisch wie Haptisch) und jetzt stellt sich ein gewisses Verlangen nach dem L7 ein :rolleyes::D !


    Kennst du auch das PEBL? Wie würdest du die beiden Geräte, rein Haptisch/Verarbeitungstechnisch vergleichen?


    PS: Wenn Interesse besteht gibt es heute Abend auch noch eine PEBL-Fotostrecke, wenn mir jemand Webspace zur Verfügung stellen kann?! (Imageshack ist ein wenig blöd, da sind die Bilder nach 1 Monat weg... :( )

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!