Motorola SLVR (L7) - Testbericht und große Bilderserie

• Besten Dank Meilow!!! :top: Auf solche Bilder warte ich schon lange...

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Die ganzen kleinen Symbole (SimKarte,Bluetooth,USB) und die Schriften hätte Moto aber gerne auf der Rückseite weglassen können.Hätte schöner ausgesehen! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Fühlt sich das Teil genauso an wie ein V3, oder Plastikspielzeug wie das L6?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann jemand sagen, ob sich die Kontakte und der Kalender mit Outlook synchronisieren lassen?
    Ich finde leider weder hier im Forum noch bei Motorola irgendwelche Informationen dazu :(

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Fühlt sich das Teil genauso an wie ein V3, oder Plastikspielzeug wie das L6?

Es fühlt sich sehr wertig an, einzig der Akkudeckel könnte etwas besser abschließen an der Unterseite.

Zitat

Original geschrieben von Comex123
    Kann jemand sagen, ob sich die Kontakte und der Kalender mit Outlook synchronisieren lassen?

Dazu brauchst Du die "Motorola Mobile Phone Tools".

Gruß,

Marc

• Meilow:
    Wie beleuchtest Du immer die Geräte zum Fotografieren?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Meilow:
    Wie beleuchtest Du immer die Geräte zum Fotografieren?

Entweder Tageslicht auf dem Balkon, wenn aber kein Tageslicht da ist (so wie bei den SLVR Bildern) dann mit Halogenspots. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Entweder Tageslicht auf dem Balkon,

Bist du irre?Bei der Kälte? ;):D
    Im Sommer mache ich das aber auch. ;)

Gruss
    beugelbuddel

• Meilow:

könntest du ev. Bilder vom Adressbuch posten, welche Einträge da möglich sind? Bzw ist es möglich für einen Namen mehrere Nummern, also z.b. Telefon Privat, Telefon Geschäft, Handy und ev. Fax eintragen, und dann im T-Buch nur ein Name auftaucht und nicht vier? Und kann ich auch eine vollständige Adresse eingeben?
    Wie sieht es mit dem Kalender aus? Welche Möglichkeiten gibt es dort für Termine und Erinnerung (z.B. Geburtstag...)
    Und kann ich eine Syncronisation auch mit dem Opensource Kalender von Mozilla machen? Bzw mit dem Adressbuch aus Thunderbird?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!