Besten Dank Meilow!!! :top: Auf solche Bilder warte ich schon lange...
Motorola SLVR (L7) - Testbericht und große Bilderserie
-
-
-
Die ganzen kleinen Symbole (SimKarte,Bluetooth,USB) und die Schriften hätte Moto aber gerne auf der Rückseite weglassen können.Hätte schöner ausgesehen!
-
Fühlt sich das Teil genauso an wie ein V3, oder Plastikspielzeug wie das L6?
-
Kann jemand sagen, ob sich die Kontakte und der Kalender mit Outlook synchronisieren lassen?
Ich finde leider weder hier im Forum noch bei Motorola irgendwelche Informationen dazu -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Fühlt sich das Teil genauso an wie ein V3, oder Plastikspielzeug wie das L6?Es fühlt sich sehr wertig an, einzig der Akkudeckel könnte etwas besser abschließen an der Unterseite.
ZitatOriginal geschrieben von Comex123
Kann jemand sagen, ob sich die Kontakte und der Kalender mit Outlook synchronisieren lassen?Dazu brauchst Du die "Motorola Mobile Phone Tools".
Gruß,
Marc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Entweder Tageslicht auf dem Balkon,Bist du irre?Bei der Kälte?
Im Sommer mache ich das aber auch. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bist du irre?Bei der Kälte?Naja der Balkon ist zu drei Seiten geschlossen, da geht das schon. *g*
-
könntest du ev. Bilder vom Adressbuch posten, welche Einträge da möglich sind? Bzw ist es möglich für einen Namen mehrere Nummern, also z.b. Telefon Privat, Telefon Geschäft, Handy und ev. Fax eintragen, und dann im T-Buch nur ein Name auftaucht und nicht vier? Und kann ich auch eine vollständige Adresse eingeben?
Wie sieht es mit dem Kalender aus? Welche Möglichkeiten gibt es dort für Termine und Erinnerung (z.B. Geburtstag...)
Und kann ich eine Syncronisation auch mit dem Opensource Kalender von Mozilla machen? Bzw mit dem Adressbuch aus Thunderbird?Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!