009 Discount, o. mtl. Gebühren, 5€ Auszahlung, 9ct ins Festnetz, 15ct SMS

• Werte TT-Community,

ich möchte euch hiermit einen der besten Discount-Tarife anbieten, den es derzeit auf dem Markt gibt: 009 Discount von ThePhoneHouse.

Und damit es sich auch besonders gut spart, erhält jeder mit Abschluß des Vertrages 5,- EUR ausgezahlt! Dieses Angebot ist vorerst bis zum 31.01.2006 gültig.

Wer sich nicht lange binden möchte, für den ist dieser Tarif perfekt, denn der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden, oder es kann in einen anderen Tarif gewechselt werden. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht!

Dieser Vertrag ist nur ohne Gerätesubvention erhältlich!

-------------------------------------------
    009 Discount - Tarifdetails:
    - Netz: E-Plus
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Mindestvertragslaufzeit: 0 Monate
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 25,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,09 (rund um die Uhr)
    - Minutenpreis netzintern: 0,18 (rund um die Uhr)
    - Minutenpreis netzextern: 0,18 (rund um die Uhr)
    - Abfrage der Mobilbox: 0,18 (rund um die Uhr)
    - nat. SMS-Versand: 0,15 (rund um die Uhr)
    - nat. MMS-Versand (bis 100kb): 0,39 (rund um die Uhr)
    - Taktung: 60 / 30

Versand
    Der Versand der SIM-Karte und der Unterlagen erfolgt kostenlos umgehend nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Re: [B] 009 Discount | o. mtl. Gebühren | 5€ Auszahlung | 9ct ins Festnetz | 15ct SMS

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    (...) Und damit es sich auch besonders gut spart, erhält jeder mit Abschluß des Vertrages 5,- EUR ausgezahlt! (...)

... außer bon-n-3; der erhält 25,- €. ;)

SCNR & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• js-handyshop hat da recht, denn das war wirklich ein auf diese Anfrage zugeschnittenes Angebot.

Wie mir sicherlich einige Händler bestätigen können, würde ich bei einer Auszahlung von 25,- EUR gar nichts mehr verdienen...

Deshalb nur eine Auszahlung von 5,- EUR.

• Zitat

... außer bon-n-3; der erhält 25,- €.

Ich wollte besagtes Angebot eigentlich auch gern wahrnehmen, aber warum denn jetzt dieser plötzliche "Rückzieher" (Sorry für diese Formulierung)? Muss ich denn jetzt extra nochmal eine Anfrage formulieren, um identische Konditionen zu bekommen? Das ist immerhin erst 2 Tage her... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    Ich wollte besagtes Angebot eigentlich auch gern wahrnehmen, aber warum denn jetzt dieser plötzliche "Rückzieher" (Sorry für diese Formulierung)? Muss ich denn jetzt extra nochmal eine Anfrage formulieren, um identische Konditionen zu bekommen? Das ist immerhin erst 2 Tage her... :confused:

Leider muss ich diesen "Rückzieher" machen, da ich bei dem Angebot für bon-n-3 einige Kosten versehentlich nicht berücksichtigt hatte, weshalb ich bei einer Auszahlung iHv 25,- EUR auch noch draufzahlen müsste... Natürlich erhält bon-n-3 die volle Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    die Provision ist halt net der Hammer, das man das bei vielen machen kann, zumindest jetzt noch nicht. Es gibt bestimmt wieder Aktionen, wo man sowas anbieten könnte. ;)

Ja, die Provision ist derzeit wohl die schlechteste auf dem Markt - aber der Tarif ist dafür auch super wie ich finde.

Vielleicht werden irgendwann die Provisionen erhöht - dann kann man sicherlich eine bessere Aktion anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!