Ich finde es ist wirklich zeit das se etwas neues vorstellt, nicht ein leicht verändertes w800. Die brauchen einen Konkurenten für n80, n90, i300, v3, usw
Also Sony Ericsson gibt endlich wieder gas.
shepy :top:
was ist mit S/O/N/Y los?
-
-
-
Du hast Sorgen... Es ist noch genug Zeit für massenhaft Neuerungen. Und...noch ist nicht aller Tage Abend
-
Ich hab mir vor kurzem ein W550i gekauft und bin ganz zufrieden mit SE! Die Kategorie, die hier angesprochen wird ist eh viel zu teuer!
-
W900 oder P990i und es wird sicher noch was kommen. Im Gegensatz zu Nokia posaunt SE nicht ewig vor dem wirklichen Erscheinen/Auslieferung rum.
-
Das einzige, was SE meiner Meinung nach gerissen hat, war meiner Meinung nach das T68i in den Werbeanzeigen - sah genialer aus als es in der Realität war.
Aufsteckbare Kamera? Gittermenü? Schon damals blieb sich Sony treu - kopiere das momentan beste und tue, als ob Du es perfektioniert hast. Dann schmeiss es weg...
-
Zitat
Original geschrieben von GrandeKapitano Aufsteckbare Kamera? Gittermenü? Schon damals blieb sich Sony treu - kopiere das momentan beste und tue, als ob Du es perfektioniert hast. Dann schmeiss es weg...
Ähm, dann erklär mir mal bitte, wovon genau S/// beim T68i (oder genauegenommen /// beim T68) kopiert haben soll? Welches vergleichbare Handy davor hatte denn Farbdisplay, Gittermenü, BT und eine aufsteckbare Cam?
Welches Handy konnte dem T610 bei Erscheinen das Wasser reichen?
Welches Smartphone reicht damals an das P800 heran?
Welches Handy bot soviel wie das K700i (außer das 6230, welches einen MMC-Slot hatte)?
Welches Handy bietet momentan soviel wie das K750i? -
Das Jahr ist grade mal 7 Tage alt, die letzten Neuvorstellungen (inkl. Markstart) von SonyEricsson sind auch noch nicht allzu lange her und nur weil das W810i nicht deinen Vorstellungen entspricht, siehst du bei SE schon eine Krise im Anmarsch? :confused:
Und, mit Verlaub, der Tag, an dem SE, Nokia und alle anderen Mitbewerber ein nahezu gleich aufgestelltes Portfolio an Geräten zu bieten haben werden wird nie kommen.
Jeder Hersteller verfolgt seine ganz eigenen Strategien und das ist auch gut so.Ein wenig mehr Geduld und dazu ein gewisser Grad an Optimismus (ich weiß, ist schwer zu finden in Deutschland...) sind auch im Bereich Mobilfunk durchaus angebracht, dann verschwinden auch die vermeintlich grauen Wölkchen über SE ganz schnell wieder.
Und wenn dir letztlich nicht gefällt, was SE produziert, dann wechsel halt die Marke.
In diesem Sinne...CeBit ick hör dir trappsen...
-
Zitat
Original geschrieben von GrandeKapitano
Das einzige, was SE meiner Meinung nach gerissen hat, war meiner Meinung nach das T68i in den Werbeanzeigen - sah genialer aus als es in der Realität war.Aufsteckbare Kamera? Gittermenü? Schon damals blieb sich Sony treu - kopiere das momentan beste und tue, als ob Du es perfektioniert hast. Dann schmeiss es weg...
Was soll das denn? :mad: Meines Wissens nach war das T68i/m damals das erste Handy in Europa mit vernünftigem Farbdisplay und Ansteckkamera, die Bedienung war super und wenn jemand kopiert hat dann war es doch Siemens mit dem S55!
Schau dir das P800 an, eines der ersten Massenmarkt Touchscreensmartphones bei uns, das T610 mit seiner Top Verarbeitung und das K750 als fast eierlegende Wollmilchsau! Ich glaube S/O/N/Y muß niemanden etwas beweisen und wird weiter seinen, sehr gut, eingeschlagenen Weg gehen! Wartet doch erstmal ab was dieses Jahr noch kommt.MfG ALEX
Edit:
Jetzt hat er (GrandeKapitano) aber sein FETT abbekommen -
Hi!
Rein subjektiv gefällt mir die Entwicklung bei SE persönlich auch nicht so richtig. Das ist aber nur mein nicht unterlegbares subjektives Empfinden.
Irgendwie habe ich den vielleicht falschen Eindruck, daß sich SE hinsichtlich Produktvielfalt und den damit verbundenen qualitativen Problemen durchaus Nokia annähert. Das geht irgendwie alles zu sehr in die Breite.
Man übertrifft sich in Monatsabständen mit der Vorstellung von neuen Geräten und kann offenbar nicht optimale Qualitätssicherung betreiben.
Will der Markt diese unglaubliche Geschwindigkeit oder sind es die Konzerne, die sich gegenseitig hochpuschen?Ich benutze seit geraumer Zeit ziemlich zufrieden ein P910i. Es verrichtet ordentlich seinen Dienst. Von der ehemals hochwertigen Haptik des nicht billigen Gerätes ist allerdings nicht viel übriggeblieben. Schiefe Klappe, wackliges knarzendes Gehäuse usw..... Und das bei wirklich schonender Behandlung. Bekannte klagen beim K750i auch über diverse Verarbeitungsmängel. Worin bitte schön unterscheidet sich im Punkt Qualität SE noch von Nokia?
Die Verarbeitungsqualität der Telefone war für mich persönlich immer der Hauptgrund ein Ericsson-Telefon besitzen zu wollen. Aber dieser Hauptgrund schwindet immer mehr. Will heißen, meine ehemals innige Herstellerverbundenheit hat sich ein sich ein bißchen hinweggeknarzt...;).
Fazit für mich persönlich: Sollte Nokia das N80 vor dem P990 herausbringen und die ersten (Beta)-Tests der normalen Klieentel hier bei TT überwiegend positiv ausfallen, könnte es sein, daß ich nach fast 10 Jahren wieder back to the roots also Nokia komme.
Außer Touchscreen und JogDial sehe ich nicht allzu große Unterschiede bezüglich Ausstattung der Geräte. Zumindest was für mich wichtig ist.
Es sei denn SE konntert beim P990 mit dem Preis, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, im Gegenteil. Mein P910 war schweineteuer im Vergleich zur Konkurrenz und ich muß zugegeben, daß es hinsichtlich der Qualität einfach zu überteuert war...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
...Ich benutze seit geraumer Zeit ziemlich zufrieden ein P910i. Es verrichtet ordentlich seinen Dienst. Von der ehemals hochwertigen Haptik des nicht billigen Gerätes ist allerdings nicht viel übriggeblieben. Schiefe Klappe, wackliges knarzendes Gehäuse usw..... Und das bei wirklich schonender Behandlung. Bekannte klagen beim K750i auch über diverse Verarbeitungsmängel. Worin bitte schön unterscheidet sich im Punkt Qualität SE noch von Nokia?Die Verarbeitungsqualität der Telefone war für mich persönlich immer der Hauptgrund ein Ericsson-Telefon besitzen zu wollen. Aber dieser Hauptgrund schwindet immer mehr. Will heißen, meine ehemals innige Herstellerverbundenheit hat sich ein sich ein bißchen hinweggeknarzt...;).
...moin auch, ich benutze auch seit einiger Zeit ein P910i, welches ich jedoch gebraucht gekauft habe, und das zu einem ziemlichen Schnäppchenpreis (damals billiger als das K750i).
Was die Verarbeitung angeht, hast du vollständig Recht, verglichen mit dem t39m oder dem r520m, welche ich auch habe, zieht das P910i auf jeden Fall den kürzeren. Vermutlich liegt das aber auch daran, dass es keinen Magnesiumrahmen hat und einige bewegliche Teile mehr. MEin T610 und mein K750i sind irgendwo zwischen den Geräten angesiedelt, was die Verarbeitung angeht. Das P910i kann man verabeitungsmäßig mit dem Nopi vergleichen, die anderen Geräte (K750i!) aber definitiv nicht.
Trotzdem bin ich aber von dem P910i was die Ausstattung angeht und das Menü usw. seehr begeistert. Die sollen ruhig so weitermachen.
Wenn dann nochmal irgendwann ein Gerät mit Magnesiumrahmen rauskommt, dann sind wir ja alle glücklich..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!