Motorola T720 mit 1 und 1

• Ja ja ich weiß das dieses Thema hier schon 1000 mal behandelt worden ist, aber sorry Infos habe ich keine gefunden wie es laufen soll daher meine frage.
    Wer kann mal die Einstellungen posten von 1 und 1 mit T-D1 ??

Ich selber habe versucht mit T-online Emails abzurufen geht aber nicht habe von Motorola eine Nummer bekommen wo man erfährt das dieses Problem bekannt ist ( wie hier ja schon gepostet ) man würde daran Arbeiten !!!!!!!

Nun da ich ja meine HOMEPAGE bei 1und 1 habe dachte ich mir egal sende ich die Emails einfach weiter an 1und 1 und richte den Emailclient so ein dasich die Mails vom 1 und1 Server hole.

Da habe ich aber falsch gedacht, es geht auch nicht !!!
    bei d@niel soll es laufen mit 1 und1 wäre schön wenn er seine Einstellungen postet;)

So Leute nicht ärgern darüber das hier wieder ein Email Post ist !
    Ich selber habe schon alle handys gehabt aber die Einstellungen beim T720 machen mich fertig HELP

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• wer sagt den sowas? ;)
    nein, bei mir lief das auch nie. Ich habe extra wieder einen GMX-Account eingerichtet, weil es mit 1&1 (onlinehome.de) nicht geklappt hat.
    Keine Ahnung warum....
    Das T720 habe ich schon länger nicht mehr, mit meinem S45i geht der Abruf der 1&1-mails (ebenso wie das Senden) aber auch nicht.
    Mit T-Online dürfte das alles ehr nichts zu tun haben.

d@niel

• d@niel

Da kann man mal sehen wie blind ich bin und das falsch gelesen habe das es bei dir ging :p

Danke aber für deine schnelle Antwort

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Das kann doch nicht sein das keiner mir Helfen kann !!!!!!!!
    :confused: :confused: :confused:

Leute laßt mich nicht hängen.

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Das kann doch nicht sein das keiner mir Helfen kann !!!!!!!!
    :confused: :confused: :confused:

Leute laßt mich nicht hängen.

moin,

hast du mal´versucht, den pop und smtp Server als IP und nicht als Nameserver einzugeben, das wirkt teilweise Wunder bei Handy Email Clients :)

Du musst dazu den POP bzw. SMTP Server nur unter der Eingabeaufforderung pingen :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09
    Erst mal Hallo ? was macht deine HP mit den Bildern die ich mal für das NEC gemailt habe ? hast du die HP noch ? Schau mal auf meine
    newstorm

Aber genung davon hast du denn oder einer hier die IP s vom 1 und 1 ich nicht ! und von 1 und 1 habe ich auch noch keine Info bekommen.
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Mickey09
    Erst mal Hallo ? was macht deine HP mit den Bildern die ich mal für das NEC gemailt habe ? hast du die HP noch ? Schau mal auf meine
    newstorm

Aber genung davon hast du denn oder einer hier die IP s vom 1 und 1 ich nicht ! und von 1 und 1 habe ich auch noch keine Info bekommen.
    :confused:

hi,

die HP hab ich noch, du findest den link auf meiner homepage unter http//imode.wap2-info.de :) Wenn ich mal Zeit habe werde ich die Seite auch mal wieder erweitern. :)

Sag mir einfach mal den Namen der pop und smtp Servers von 1 und 1, dann bekomm ich auch die ip raus :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die ips:

smtp.1und1.com = 212.227.126.160
    pop.1und1.com = 212.227.126.132

mfg alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Klappt leider immer noch nicht !!
    Hier meine einstellungen

ISP Einstellungen :CSD T-online (die nummer mit 24 zeichen sollten aber 28 sein ?? ist da der haken? aber warum geht dann wap ???
    Email Provider:Benutzerdev
    USER ID:kuehn@newstorm.de
    kennwort:mhmhmhmh
    sender-Host:212.227.126.160
    sender -Port:25
    Empfänger-Host:212.227.126.132
    Empfänger-Port:110
    Absender kuehn@newstorm.de
    Name:kuehnstefan

Antwort immer die selbe Server nicht gefunden!!!

Ich kann ins Wap aber keine Emails senden und Empfangen.
    Wat nu Freunde !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!