Motorola T720 mit 1 und 1

• moin,

versuch es doch mal mit der Einwahl über eine freie Einwahlnummer wie die von freenet, im Mailprofil scheint alles zu stimmen, die CSD Einwahldaten von freenet findest du hier

Hier mal die Daten die du wohl benötigst hab ich mal rauskopiert:

Benutzer: freenet
    Kennwort: mobil
    Telefonnummer: 222 43

Funktionierts jetzt? :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09
    immer das selbe Server nicht verfügbar !!!
    Irgendwie kann ich das nicht so ganz nachvollziehen bei Sony/// und Nokia 9210 Motorola Accompli geht es wunderbar nur bei dem scheißteil nicht !!!
    Ich weiß echt nicht Motorola sich dabei gedacht hat ???
    Aber ich Teste weiter. Wer also noch eine Idee hat her damit.:mad:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!