ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
war das promi-boxen oder profi-boxen?
Es war ersteres, sollte aber ursprünglich letzteres sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
war das promi-boxen oder profi-boxen?
Es war ersteres, sollte aber ursprünglich letzteres sein.
Apropos Werbung:
Ich hab den "Kampf" via livestream bei sport.de geschaut. Bei jeder Werbeunterbrechung sah ich minutenlang die hübschen Gesichter der Boxer im Großformat und im Hintergrund "fackelnde" Flammen (nebenbei noch z.T. unerträgliche Musik)--- das hat total genervt!
Lief da nicht parallel "Mord ist ihr Hobby"? Das war ja spannender als der Kampf. :p
Der arme arme Axel... aber drei Millionen? Duerfte doch jetzt ausgesorgt haben oder?
Nun hackt mal nich so auf Axel rum...
Immerhin hat er es versucht, hätte er gewonnen wäre er hier hochgelobt worden.... Auch solche Statements wie eben zu geben ist sicher nicht leicht...
Er war alt und brauchte das Geld...
hi,
nach einem jahr training habe ich wirklich mehr von axel erwartet. er war noch nie ein überragender boxer, aber was er heute gezeigt hat, war wirklich eine sehr schwache leistung!
er hat meine meinung über ihn durch und durch bestätigt. ein unterdurchschnittlich begabter profiboxer!
mfg
sope
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Werden ja wohl auch genug Millionen durch Werbung wieder reingeholt damit sich das rechnet....
Dafür würde ich mich auch gerne zum Affen machen.
Immer schön hinten anstellen, ich bin vor Dir dran, siehe 4. Posting.
Beim Boxen wie bei anderen Kampfsportarten braucht man ein sogenanntes Killerinstikt um erfolgreich zu sein.
Axel hat soetwas nie besessen, aber er kann nichts dafür, entweder man hat es, -oder nicht.
Bei früheren Kämpfen hat man gesehen dass er nie richtig nachsetzen konnte obwohl sein Gegner schon angeschlagen war. -Einzige Ausnahme war der Kampf mit George Foreman, -das war schön.
Andererseits hat man im Kampf gegen Francois Botha gesehen dass er sich vor Angst fast in die Hosen gemacht hat als Botha seinen Kampfschrei eines altersschwachen Wasserbüffels losgelassen hat.
Es gibt Herbivoren und Carnivoren, -man kann eine Milchkuh "dopen" und bis zum "gehtnichtmehr" trainieren. -Wenn man die Kuh dann mit einem halbsoschweren pensionierten Braunbären zusammensperrt wird der Braunbär die Kuh zerfleischen...
Elf Monate Training im Ausland für knapp zwanzig Minuten Folter..... find ich schon ein wenig zu heftig. Mir persönlich war es schon vorher klar, dass das nichts wird.....
Er konnte nie richtig boxen und wird es auch nie können... wie schon erwähnt wirklich unterdurchschnittlich.....
Nächstes Jahr ist Henry Maske dran.... mal schauen was er so drauf ( noch ) hat....
Es war kein Comeback und eine Enttäuschung,
aber es ist eine SAUERREI wie hier alle meinen auf ihn rumhacken zu müssen. Zumal definitiv die Wenigsten selbst mal im Ring gestanden haben...
Armes TT.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!