Axel (Fackelmann)Schulz is Back ?

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ach komm, der Axel is halt ein Cleverle.

Das ist eine Bezeichnung / Eigenschaft, die ich nicht im Entferntesten mit "Aggi" in Verbindung bringen würde!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das schlimme ist, daß sich das wahrscheinlich trotzdem für RTL gerechnet hat... war ja schon bezeichnend, daß sogar das Aktuelle Sport Studio "Platz gemacht" hat für den Sendeplatz. Die Quote wird ja gestimmt haben, schätze ich.

Gut, daß er keine Chance hat, hat man ja früh gesehen. Peinlich fand ich ehrlich gesagt neben den Duckversuchen unter den Ringboden von Axel Schulz, den Kommentator, der verzweifelt versucht hat, den Kampf schön zu reden: "gute [5.] Runde für Axel", "vielleicht hat er zuviel verschiedene Techniken versucht" (Hallo? Außer ducken habe ich kaum was gesehen... ), "er kämpft dagegen an", usw. ... Im Prinzip hätte der doch schon nach der 3. Runde das Handtuch werfen können.

Ist ja in dem Sinne keine Schande, es in dem Alter nochmal zu probieren und dann zu verlieren. Nach 11 Monaten Vorbereitung sollte man allerdings nicht schon nach 2-3 Runden konditionelle Schwächen zeigen IMHO. Dann hätte er sich auch sparen können für den Schmarn Eintrittsgeld zu verlangen. Andererseits: Niveaumäßig konnte er ja nach seinen TV-Tingeleien ja eh nicht sinken, warum also nicht noch ein wenig "Taschengeld" mitnehmen? Kann man ihm ja nicht wirklich verdenken...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von revilo369
    Axel hat aber nicht wirklich 3 mio dafür bekommen? oder?

Wieso nicht, ist doch ein normaler Kurs oder ?

Werden ja wohl auch genug Millionen durch Werbung wieder reingeholt damit sich das rechnet....

Dafür würde ich mich auch gerne zum Affen machen. :D

• Vielleicht gibt es ja noch zum Jahresende eine "Ostalgie-Silvester-Sondersendung", dann sehen wir ihn spätestens dort ( natuerlich mit seiner Fackelmann-Mütze ) garantiert wieder. ;)

Für den Kampf hab ich extra den Abend frei gehalten.....

.... und wurde nicht enttäuscht.... hätte mir mehr Runden gewünscht.....

16610LV

• oh man. Diese verschenkten minuten. Muss mich erstmal sammeln und schauen wie ich die wieder zusammen kriege ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!