Axel (Fackelmann)Schulz is Back ?

  • Schnell das Fackelmann-Mützchen auf, dann noch eine Tingeltour durch diverse Talkshow,etwas Kohle abgegriffen und dann ab in Rente....... :rolleyes:

    Nix..............

  • Natürlich war das wegen des Geldes. Dumm nur, dass RTL schon die nächsten Kämpfe "gekauft" hat - die werden wohl nicht stattfinden...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Jetzt muss noch der Maske auf die Mütze kriegen und die lächerliche Alte-Herren-Kirmesboxerei bei RTL hat wieder ein Ende...fast so schnell, wie sie wieder angefangen hat.


    Man kann den Schulz ja schon verstehen...wahrscheinlich war er nicht clever genug, um seine damals verdienten Millionen zusammenzuhalten und als TV-Star hat es auch nicht wirklich geklappt (unverständlicherweise :rolleyes:;) ), also wollte er noch mal das machen, was er noch nie konnte, aber mit dem er wenigstens mal Geld verdient und mal einen C-Prominentenstatus erworben hat.


    Jetzt sollte er die Kohle nehmen, sie diesmal besser anlegen, ein Boxcamp in Berlin aufmachen und mit seiner Familie ein ruhiges Leben abseits von Profiboxen und RTL2 führen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Was habt ihr eigentlich alle mit der Werbung? Das war doch auch früher schon so!


    Ein geringer Preis für eine kostenlose Freakshow, wie ich finde! :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Tja, bloßgut das die Verdrescherei in der 6. endlich ein Ende hatte!


    Minto hat nicht lange "gefackelt"....


    Sehr peinliche Vorstellung für unseren Werberiesen!!! (hatte aber nichts anderes erwartet)


    Nu kann Axel wenigstens ein paar Kredite tilgen :D , bevor er dann wieder Kommentator wird und sich für diverse Firmen plakatieren lässt!


    Das soll noch Sport sein? Nee, Nee

    ...

  • Trotzdem hat er die Pfiffe vom Publikum gerade absolut nicht verdient.
    Naja, wenigstens sein Kommentar zum Kampf war ehrlich...
    Sehr geil auch sein Kommentar "ich werd nachher erstmal'n Bier trinken" und die RTL-Videotext-Info "Boxen: Highlights". Welche Highlights denn? :confused: :D

  • Ach komm, der Axel is halt ein Cleverle. Für die paar Minuten Dresche und einen gekonnten Handtuchwurf 9 Mille von RTL-find ich gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Ach komm, der Axel is halt ein Cleverle. Für die paar Minuten Dresche und einen gekonnten Handtuchwurf 9 Mille von RTL-find ich gut!


    Was, 9 Millionen!? :eek: Wo hast Du das denn her? Ich dachte eigentlich, es wäre "etwas" weniger gewesen - ca. 3 Mio. !?

    Zitat

    Original geschrieben von revilo369
    Minto hat nicht lange "gefackelt"....


    Das Fazit zum Kampf... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!