Axel (Fackelmann)Schulz is Back ?

  • Schulz denkt über Rückkehr in Ring nach



    Der ehemalige Schwergewichts-Boxer Axel Schulz erwägt ein Comeback. Nach eigener Aussage liegt dem 37-Jährigen ein Angebot eines angesehenen Promoters vor. /Don King ? ;)


    http://www.netzeitung.de/sport/376162.html



    Braucht der Typ Kohle ?


    Ne Spass Nummer wärs allemal,wenn der Acki mit nem Grill im Ring rumwirft :D



    BTW Wie ist eigentlich die Mehrzahl von "Grill" ? :o

    Nix..............

  • Grills. Hört sich komisch an, ist aber so.


    Zu einem Comeback von A. S.: Boxer, die die Welt nicht braucht. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Am besten steigt George Forreman auch in den Ring :D Das wäre ein :top:-Kampf ;)


    ---


    Ein Grill, mehrere Grills, oder?

  • Hey Mann, warum fragt mich keiner?


    Bei der zu erwartenden Börse hätte ich wahrscheinlich ähnlich gute Chancen und eine ähnlich gute Motivation, wie Schulz, einen auf die Fres..se zu bekommen.

  • Hi !


    Na nun lasst ihn doch .. :)


    Jeder macht das was er am besten kann .. und wenn es "auf die Backen bekommen für ne Menge Kohle ist".


    Ich denke ne Menge Leute würden einschalten.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Am besten steigt George Forreman auch in den Ring :D Das wäre ein :top:-Kampf ;)


    Der (also G.F.) hat vor gut einem halben Jahr in einem Interview im US Fernsehen aber gesagt, dass er sehr froh ist, dass er nicht mehr boxen muss und sich auf seine Familie und seine Kinder konzentrieren kann (Ehefrauen hat er ja wohl auch zu Genüge). Aber lustig wär's.


    Axel Schulz hat's damals auch bei dem Kampf gegen G.F. verbockt - wäre das damals deutlicher ausgegangen oder hätte es gar in einem KO geendet, wäre er heute derjenigen, an den Leute sich wirklich erinnern. Auf der anderen Seite muss ich auch zugegeben, in den letzten ca. 10 Jahren nicht mehr wirklich von Henry "ja, klar geb' ich ein Interview" Maske gehört zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Auf der anderen Seite muss ich auch zugegeben, in den letzten ca. 10 Jahren nicht mehr wirklich von Henry "ja, klar geb' ich ein Interview" Maske gehört zu haben.


    Hingegen von Axel "Ich trage meine Visage in jede bescheuerte Motto-Show von RTL" Schulz zu Genüge. :D ;)

  • Eventuell soll er gegen Tyson kämpfen?Preisgeld schlappe 5 Mio.$. :eek:


    Falls er das gewinnt braucht er auch nicht mehr mit der affigen Fackelmannmütze rumlaufen! :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Eventuell soll er gegen Tyson kämpfen?Preisgeld schlappe 5 Mio.$. :eek:


    Falls er das gewinnt braucht er auch nicht mehr mit der affigen Fackelmannmütze rumlaufen! :D


    Laut Presse soll es aber nur ein Show - Kampf werden :rolleyes:


    Ergo : hauts du mich nicht haue ich dich nicht :eek:


    Gruß


    Jörg

  • mein Gott, dann sollen die beiden doch lieber Daumencatchen oder TippKick gegeneinander spielen, das ist wenigstens ein ehrlicher Kampf und nicht so ein Krampf... :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!