sämtliche anabolen mittelchen sind gift für das herz-kreislaufsystem.
der gute mann ist 38, eigentlich kein alter in dem typischerweise einen schlaganfall hat.
wenn man dann noch berücksichtigt, dass schulz boxer ist, dann würd ich fast wetten, dass.
Axel (Fackelmann)Schulz is Back ?
-
-
-
Aber wieso sollte er noch so Mittel einwerfen, jetzt wo er seine "Karriere" offiziell für immer an den Nagel gehangen hat bzw. gehängt wurde ?
-
Zitat
der gute mann ist 38, eigentlich kein alter in dem typischerweise einen schlaganfall hat.
Ein typisches Alter gibts bei Schlaganfällen ja garnicht. Das ist zwar nicht die Regel, aber es gibt das Durchaus auch in jungen Jahren, und man kann im Grunde weder viel dagegen, als auch dafür machen.
Umso bescheuerter ist Axel Schultz, wenn er mit dieser Diagnose in einen Ring steigt. Selbst wenn die Diagnose nur von einem Arzt gestellt wurde und andere Meinungen noch nachgeholt werden, dann ist doch für jeden normal denkenden Mensch Erholung das erste Ziel und sicherlich nicht der Boxring.
Ich persönlich glaube nicht, das er irgendwelche Mittel eingenommen hat-allerdings spricht seine Entscheidung, trotz Schlaganfalldiagnose zu boxen für so viel Dummheit, das es auch wieder gut möglich sein könnte.
-
1. anabole substanzen haben langzeitfolgen. auch jahre später (jahrzehnte) können komplikationen auftreten.
2. hallo ? wir befinden uns bei schulz auf einen level, auf dem es um millionen € geht.
in jeder fitnessstudioklitsche gibts mindestens ein dutzend amateure die dopen, warum glaubst du sollte im spitzensport auf leistungssteigernde substanzen verzichtet werden ?? -
Axel Schulz - Boxer - Schwergewicht - Junkie?
boah wenn ich mich noch heute an diesen mega hype BOX Event erinner... :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!