Axel (Fackelmann)Schulz is Back ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Dann wollen wir den Thread doch mal wiederbeleben . In ein paar Minuten gibt es bei RTL was auf die Nuss - mal schauen, für wen... ;)


    Zur selben Zeit wie yox diesen Thread aus der Versenkung geholt? :eek: Respekt! :D
    Ich wollte auch grad 'nen Thread eröffnen, da das Stichwort "Boxen" nicht wirklich geeignete Suchergebnisse anzeigte... ;)


    Zum Thema: Irgendwie bin ich mir immer noch nicht schlüssig, ob das Comeback heute klappt oder ob es in die Hose geht. Die Form von Axel ist wirklich sehr schwer einzuschätzen. :rolleyes:


    PS: Ich hoffe, er packt's!

  • [small]Ich seh nen Werbepartner, den du nicht siehst... [/small]


    SCNR :D


    BTT: ich glaub, der Fackelmann/Uncle Sam/Rhino's-Typ kriegt spätestens ab der 4. Runde auf die Mütze. Ohne Kondition und Knockout-Qualitäten wird das nichts...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Boxen?


    Dachte wir schauen eine Dauerwerbesendung :flop: Es kotzt richtig an

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Die Dämliche Werbung nach jeder Runde ist echt :flop:


    Einem geschenkten Gaul...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • .... na ja noch mal eine nette Börse abgezogen un tschöööööö ! :flop:

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!