Suche VLL D1 bzw. günstiges Pre-Paid Angebot u. 6230i

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach 2 Angeboten:

1.

Meine Mutte hat z.Z. einen Telly Smile Tarif laufen, der im Feb dieses Jahres ausläuft. Allerdings ist dieser Vertrag meiner Meinung nach unrentabel für meine Mutter nun sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Könnte mir da einer ein Angebot machen? Zur Info: z.Z. hat meine Mutter im Telly Smile monatlich rund zwischen 20 und 30 Euro Rechnung. Das Angebot sollte: Günstige Gespräche in´s Festpnetzt und zu D1 haben. SMS Preise sind völlig egal, da meine Mutter nie SMS én schreibt, da sie es nicht kann und nicht vor hat zu lernen. Ein neues Handy will sie auch keines lieber auszahlung. Gäbe es da eine gute alternative?`Sprich Vertagsverlängerung mit Tarifwechsel oder gibt es bereits günstige Prepaid angebote? Es handelt sich wie gesagt um einen reinen Telefonier Vertrag in´s Deutsche Festnetz, zu D1 und gelegentlich zu anderen Mobilfunkanbietern.

(ich hoffe das ist nich zu kompliziert geschrieben) ;)

2.

Meine Schwester ist auf der Suche nach einem neuen Handy will aber ihre X-tra Karte behalten obwohl sie bereits 18 ist aber -so sagt sie- so bessere Kostenkontrolle hat. Sie wollte so an die 100-120 Euro ausgeben und würde auch einen Schubladenvertrag in Kauf nehmen. Ihr hat auf anhieb das 6230i sehr gut gefallen allerdings ist sie auch an andern Geräten interessiert. Also wenn mir da auch einer was gutes anbieten könnte wär´s cool.

Thx im vorraus!

• Cellway Vertrag mit einem Nokia 6230i
    im Tarif 50SMS Power10forfree in D1

• 1200 Frei SMS
    • Gespräche unter 10 Sek. kostenlos
    • 60 € Guthaben und
    • kein Anschlusspreis
    • kostenfreie Lieferung

Grundgebühr 9,95 €
    Gespräche ins Festnetz ab 0,09 € / min.
    Gespräche ins Mobilfunknetz ab 0,39 € / min.
    SMS 0,18 €
    MMS 0,39 €

So hat die Mama einen Vertrag und deine Schwester das gewünschte Handy ;)

Bei Interesse guckst du hier

Gruß js-handyshop

* Bei folgenden Verbindungstypen wird bei Gesprächen kleiner 10 Sekunden kein Verbindungspreis abgerechnet: + nat. Gespräche ins dtsch. Festnetz + nat. Gespräche in alle dtsch. Mobilfunknetze Frei-SMS (50/Mon.) werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, welche in Ihrem Handy gespeichert werden muss: t-mobile: +49 171 076 03 15; von den nat. Frei-SMS ausgenommen sind SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Restguthaben verfällt zum Monatsende. Das Guthaben von 60,- € ist ab dem 2. Rechnungslauf sichtbar und gilt für 6 Monate gegen alle Kosten der nat. Telefonie und SMS!

• Das hört sich ja gut an. ABER was will meine Mutter mit 1200 Frei SMS soviele schreibt die bis an ihr Lebensende nicht. Also ob sich das rentiert? Kann mir einer nen 9,9 Cent vertrag mit auszahlung oder dem 6230i anbieten? Oder ist der Vertrag auch mit Frei Minuten zu haben? das wäre besser. Außerdem dauern die Gespräche meiner Mutter länger als 10 Sek.

Trotzdem danke!

• Das sieht eher nach nem Vertrag für meine Mutter aus. Keine GG, Keinen Mindestumsatz, günstige Minutenpreise nur einen kleinen schönheitsfehler hat das ding. es ist e+plus. Jetzt haben wir (unsere 5 köpfige family) nach jahren endlich alle D1 da kann man jetzt unmöglich mit e+plus anfangen. Ich denke das der 9,9 Cent Vertrag das beste sein wird. Leider gibts den bei Talkline nur mit Handy. Kann mir den auch jemand mit auszahlung liefern?=

• Hallo,

wir können Dir für Deine Schwester das Nokia 6230i inkl. original T-Mobile Telly Active Vertrag ( monatlich 9,95 € ) für null Euro inl. Einer Auszahlung in Höhe von 40,- € auf Ihr Konto anbieten.

Deiner Mutter würden wir raten in einen T-Mobile Relax 50 oder Relax 100 zu wechseln. Dort können wir Dir bei einer Verlängerung auch eine Auszahlung anbieten. Hierfür benötigen wir allerdings noch ein paar Daten ( Name, Rufnummer, Geburtsdatum und falls vorhanden das Kennwort ).

Die Daten gibst Du uns am besten telefonisch durch. Wenn Du uns eine Rufnummer mailst, werden wir uns umgehend bei Dir melden. Wir können Dir nach Prüfung der Upgrademöglichkeit den Auzahlungsbetrag durchgeben.

Gruß
    Marco Frölich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!