Suche Bluetooth Headset Hilfe benötigt...

• Hi,
    ich suche ein Bluetooth Headset.
    Bei der Auswahl an Herstellern und an Angeboten blick ich leider nicht durch ;-(

Deshalb mal mehrere Fragen:

a) Worauf sollte man beim Kauf eines BT-Headsets achten?
    b) Viele Angebote bei z.B. eBay unterscheiden sich sehr im Preis...ich denke mal da leidet auch die Qualität drunter oder? Also was dürfte ein gutes Headset durchschnittlich kosten?

Ich hab aktuell das Logitech® Mobile Pro Headset im Auge.

Taugt das was? Gibts da Erfahrungen zu?

Eigenlich wollte ich das Motorola Razr H3 Headset, das scheint ja aber noch nicht lieferbar zu sein ;-( Und ausserdem weiß ich ja auch nicht ob es gut ist!

Gibts es Empfehlungen die für:

Motorola Razr V3
    Motorola Pebl U6
    Sony Ericsson T610
    MDAc

gleichermaßen geeignet sind?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Hmmm keiner ne Idee?

Doch:

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Bluetooth AND Headset")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 28 Treffern [/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo ich habe mir gerade eins von Logitech gekauft sehr gute Qualität 10 m Reichweite mit Rauschunterdrückung. Lange Sprech-und Standby Zeit HS05V02 Kostenpunkt 59,-€ Glaube das ist das was Du schon ins Auge gefasst hast.

• Ich habe eins von Vivanco, hat mich vor nen paar Monaten knappe 50 Euro gekostet. Aufladbar entweder über USB oder mit Ladegerät und hat eine 1a Sprachqualität.

getestet mit Nokia N70
    6270
    6230i

Genaue Bezeichnung habe ich zur Zeit nicht im Kopf, bei Interesse könnte ich nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!