mobilcom o2 Genion - Erfahrungen?

• Hallo TT-Folks,

hat schon irgendwer Erfahrungen mit einem o2 Genion von mobilcom? Z.B.:

• welche Hotline ist zuständig, die von o2 oder die von mobilcom?
    • was kostete der Anruf bei der zuständigen Hotline?
    • kommt die Rechnung in Papierform und ist sie übersichtlich?
    • Bekommt man auch einen online-Account (bspw. für Adressänderung, Homzonewechsel, etc.)
    • Werden die Rufumleitungen zu einem anderen o2-Anschluß tatsächlich nicht berechnet, so wie im Preisverzeichnis angegeben.

Fragen über Fragen. :) Bitte alles an positiven und negativen Erfahrungen posten.

Danke!

Gruß

muli

• alles bei mobilcom! ansprechpartner ist mobilcom nicht o2!!

naja gebe mal in der suche mobilcom ein ist nicht der beste provider^^^ besser bekannt als "Mogelcom" schließe lieber direkt bei o2 dein vertrag ab ist besser und mit weniger nerven verbunden

• bekannte von mir hatten mobilcom,wie wdata83 schon meinte du hast nichts mit o2 zutun sondern nur mit mobilcom
    naja und vom hören kann ich dir sagen: es ist nicht gerae de einfach mit mobilcom

daher würde ich direkt zum o2 geschäft gehen

• @ wdata83 u. Celine:

Nur falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

• o2 stellt Verträge in rechtswidriger Weise auf den Euro um (siehe meine Signatur)
    • o2 erhöht den Preis von SMS die über das I-Net (o2-Account) versendet werden von 12 Cent auf 19 Cent
    • o2 führt, ohne die eigenen Kunden darüber zu informieren, die Anrufinfo per SMS ein, die für den Anrufer kostenpflichtig ist
    • o2 stellt ohne schriftliche Benachrichtigung Loopkarten in einen neuen, deutlich schlechteren Tarif um, obwohl die schriftliche Benachrichtigung per AGB vereinbart ist
    • o2 streicht im Bonuprogramm die versprochene Treuprämie von 200 Punkten
    • o2 hält sich nicht an die Zusage, einen BSW-Vertrag zu bisherigen Konditionen zu verlängern

Und ihr meint wirklich der Begriff "Mogelcom" würde eher zu mobilcom passen? :rolleyes:

@all:

Falls jemand noch etwas konkretes zu Genion bei mobilcom beizutragen hat, wäre ich dankbar. ;)

Gruß

muli

• naja aber bei mogelcom wird man bei der vertragsverlängerung abgezockt und die versuchen mit allen tricks zu einer verlängerung!

siehe hier z.b mogelcom

bei o2 wird man z.b nicht so abgezockt bei ne verlängerung und da finde ich deine mängel punkte eher gering!

ps: wette die liste an mängel wird länger bei mogelcom als bei o2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!