Interne ruf weiterleitung? was benötigt man?

  • Danke mal wieder bis hierher!!!


    Okay, klngt alles ein wenig aufwendig für mein vorhaben.


    Ändern wir die Fragestellung.


    CD (vermittel) unter ISDN geräten mit einer TK anlage (Bsp.:
    T-Eumex 504)


    Geht das ohne Problem oder wie geht das.
    Wenn ja, wie schließe ich die Tk anlage an. Habe eine Starterbox s.o. von Arcor.


    An dieser Starterbox kommt das Amt an, das dsl ab, sowie analog und isdn Leitung (habe Stripen gezogen, da es ein großer Haushalt ist )


    Setze ich das ding nach der Starterbox an oder ersetze ich diese?

  • Moin,


    die Eumex 504PC USB (die 504PC SE auch) hilft dir nicht, weil die auch nur einen externen ISDN-(S0-)Bus hat! (siehe Hier, Seite 10
    d.h., du kannst damit nicht zw. ISDN und analog vermitteln (und auch keine (kostenlosen) internen Gespräche zw. ISDN und analog führen)


    Ich kenne die "Starter-Box" nicht, aber so wie ich heraus gehört habe, ist das "nur" ein Splitter mit Ta/b.
    Also entweder alles ISDN oder eine "gute" Telefonanlage mit internem ISDN-(S0-) Bus dahinter


    Grüße,
    Guido


    P.S. "aufwändig" kommt von Aufwand... SCNR

  • ;) Danke dir...


    Ich denke werde versuchen das Concept bei ebay zu schiessen, mal sehen was dabei rauskommt.


    Zitat

    Guido schrieb:


    P.S. "aufwändig" kommt von Aufwand... SCNR


    Oh man, der Beitrag war eine Glanzleistung....


    Sorry für die ganzen Rechtschreibefehler, bin heute morgen erst um 9:30 von Arbeit gekommen, nur 4 Std geschlafen....


    Die Barkeeper bekommen nicht nur die schönen Frauen, sondern auch wenig Schlaf und komische Arbeitszeiten.


    MfG BoZAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!