Vodafone MCC Firmware Update

• so, es hat sich etwas getan, aber nicht zu meiner zufriedenheit.
    bei der entsperrung der karte war eine niedrigere software auf der karte. die karte konnte entsperrt werden und auch mit allen anderen karten und netzen genutzt werden. später erfolgte ein update un der simlock war wieder da. eine entsperrung über die vodafone software war nicht mehr möglich keiner konnte mir helfen. nach langem hin.-und her mit der vodafone hotline und dem hersteller kam die info von novatel, dass ein downgrade der software nicht möglich ist. die karte muss jetzt über amazon getauscht werden....... (dort hatte ich diese gekauft.)
    rk

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Also bei mir funktioniert das jetzt auf wundersame Weise.

Aber mein Tip an alle: Auf der Vodafone Homepage gibts eine Anleitung, die würde ich auf jeden Fall befolgen. Ich hatte die SIM in der Karte beim update, das war vielleicht das Problem, keine Ahnung. Jetzt flutschen die Daten nur so....

• Re: Vodafone MCC Firmware Update

Kann ich mit dieser Firmware auch die T-Mobile Connect Card GPRS/UMTS/W-LAN updaten?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Ich habe auf meiner vodafone MCC "Quad lite" die Firmware 1.1.3. Das update auf 1.5.5 schlägt fehl. "com port kann nicht geöffmet werdne oder so". Es wird ja angeben, dass man die latest version drauf haben soll. 1.1.3 ist ja nicht gerade die "latest version".

Hat jemand eine Idee?

Edit:
    :) Problem gelöst: Auf einem anderen Notebook hat es geklappt! :)

• Was hat man von diesem update???

EDIT:
    mal eine andere Frage: ich benutze Origianl Globetroter Software mit einer T-Mobile UMTS/W-Lan/GPRS PCMCIA Karte. Kann man bei Vodafone oder T-Mobile software NUR UMTS oder NUR GPRS einstellen?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    mal eine andere Frage: ich benutze Origianl Globetroter Software mit einer T-Mobile UMTS/W-Lan/GPRS PCMCIA Karte. Kann man bei Vodafone oder T-Mobile software NUR UMTS oder NUR GPRS einstellen?

Bei der Vodafone-Software (Dashboard) geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!