Suche W800i mit Vertragsverlängerung o2

• Wie schon oben im Betreff erwähnt suche ich das W800i mit Vertragsverlängerung. Habe einen o2 online Vetrag mit dem Starter Tarif. Über das o2 online Portal würde ich 150 € für mein Wunschhandy hinlegen müssen.

Habe bisher ein Angebot bekommen, welches mich anspricht, will aber zur Sicherheit noch weitere einholen :D

• VVL

bitte Nummer und Name per PN, ich schaue, was sich machen lässt.

Viele Grüße
    Thomas Brück

• Re: Suche W800i mit Vertragsverlängerung o2

Zitat

Original geschrieben von Lotry
    Wie schon oben im Betreff erwähnt suche ich das W800i mit Vertragsverlängerung. Habe einen o2 online Vetrag mit dem Starter Tarif. Über das o2 online Portal würde ich 150 € für mein Wunschhandy hinlegen müssen.

Habe bisher ein Angebot bekommen, welches mich anspricht, will aber zur Sicherheit noch weitere einholen :D

Ab 95,00 EUR als Wenigtelefonierer, wenn Du meist hohe Rechnungen hast , wird es günstiger. Dafür braucht man aber halt Name & Rufnummer

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1248,ext,O2,4533843ba858c4a80b46dea5dfa0b2d2.html]SE W800i mit VVL[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!