K750i: 3,5 mm Adapter?

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    dann hast du aber wahrscheinlich genau das Problem, das strubbl schon angesprochen hat. Wenn jemand anruft musst du wahrscheinlich den Adapter abziehen, da dich der Gesprächspartner sonst nicht hört. (Telefon denkt es ist ein Headset (incl. Mic) angeschlossen. In Wirklichkeit ist es aber nur ein Kopfhörer).

Das Problem hab ich bei meinem 3,5er Adapter fürs W800i. War was preiswertes aus ebay. Zum Musikhören reicht es wunderbar und ich hab net so nen meterlanges Kabelgewirre wenn ich meine Kopfhörer an das Headset von SE packen würde.
    Aber halt bei nen Anruf erstmal Adapter abziehen... hatte es mal daheim selber getestet.

Bei ebay gibt es jedenfalls massig Adapter, nur halt wohl mit unterschiedlichen "Erkennungseffekt" als Headset oder net.

Zudem hätte man mit der SUFU das Thema finden können ;)
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=220373

• Oh stimmt :cool: Dann hatte ich wohl damals den aktuelleren Beitrag gefunden gehabt, passiert wohl wenn es 2 davon gibt...
    dann nehm ich natürlich alles zurück ;)

• SE Musikkabel

NUR bei Flight Mode verwendbar - also bei abgeschlteter GSM Funktion. Bei Telefonempfang ohrenzerschmetternde Einbuchgeraeusche hoerbar !!!

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!