was haltet ihr von solchen adaptern, um normale kopfhörer anzuschließen?
oh sorry---> es geht um das k750i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haltet ihr von solchen adaptern, um normale kopfhörer anzuschließen?
oh sorry---> es geht um das k750i
Wäre mal toll, wenn du schreiben würdest, um welche Handys es geht.....
Hier habe ich einen Verkäufer von SE-Musikkabeln gefunden:
http://web2buy.de/shop/index.php?cPath=21
Hat jemand Erfahrung, ob diese Musikkabel etwas taugen ?
Kann man damit auch ganz sicher (in meinem Fall das S700i) Radio hören - wird es also als Headset erkannt und aktiviert dann die Radiofunktion, so dass ich an die 3,5mm-Klinkenbuchse z.B. Aktivlautsprecher anschliessen kann und so Radio auch laut hören kann ?
SonyT610:
jo, würde mich auch interessieren.
hab ein K750i mit Standart-Headset.
ein Headset (also mit Mikro) brauche ich eigentlich nicht - hätte aber gerne nen Klinken-Stöpsel.
Schwanke zwischen dem HPM-70 (->Kabelgewirr) und so nem einfachen Adapter.
Was ist aber, wenn beim eingesteckten Adapter wer anruft?
- Kann man das Handy einfach ans Ohr halten und telefonieren (wäre wünschenswert!)?
- Oder kommt der Ton aus den Kopfhörern und das Handy-Mikro ist an?
- Oder muss man den Adapter schnell ausm Handy rausreissen, weil der andere einen nicht höhrt (da kein Mikro)?
Ich befürchte letzteres - was denkt ihr?
Es gibt doch auch Adapter mit Rufannahmeknopf. Sucht eigentlich noch jemand in diesem Forum :confused: ? Das wurde schon mehrfach besprochen. Unter anderem ist bei Brando so ein Headset zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Es gibt doch auch Adapter mit Rufannahmeknopf. Sucht eigentlich noch jemand in diesem Forum :confused: ? Das wurde schon mehrfach besprochen. Unter anderem ist bei Brando so ein Headset zu finden.
jo, schon klar. gibts auch bei obigem Link....
Ich wollte aber wissen, was ist, wenn ich nur so einen "Minimaladapter" nehme.
(Statt diesen Zeilen hättest du auch einfach die Antwort schreiben können - wäre der gleiche Zeitaufwand gewesen. (Forumsuche mit ISDN is u.U. recht nervig...)
ZitatOriginal geschrieben von strubbl
Was ist aber, wenn beim eingesteckten Adapter wer anruft?
- Kann man das Handy einfach ans Ohr halten und telefonieren (wäre wünschenswert!)?
Ich befürchte letzteres - was denkt ihr?
genau so funktioniert das Original S/E Musickabel (MMC-60)
das Kabel wird NICHT als Headset erkannt. Telefonieren funktioniert weiterhin direkt über das Telefon, auch bei angeschlossenem Kabel. Radio funktioniert trotzdem.
Wie das bei Nachbauten aussieht, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich ist das unterschiedlich.
Hallo,
ich habe von ebay ein Adapterkabel, was fast genau wie das aus dem Shop hier oben aussieht -- es funzt wunderbar, wird als Headset erkannt und Radio geht auch. Als Kopfhörer hab ich die Shure E2c. Mit passenden Equalizer-Einstellungen kommt das K750 klanglich fast an meinen MuVo ran.
viele Grüße,
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Detonator
wird als Headset erkannt
Stefan
dann hast du aber wahrscheinlich genau das Problem, das strubbl schon angesprochen hat. Wenn jemand anruft musst du wahrscheinlich den Adapter abziehen, da dich der Gesprächspartner sonst nicht hört. (Telefon denkt es ist ein Headset (incl. Mic) angeschlossen. In Wirklichkeit ist es aber nur ein Kopfhörer).
gibt es hier produktempfehlungen?
ich habe gestern die radiofkt. meines 1 jahr alten k750i entdeckt und würde gerne aber mein standard skype headset verwenden zum radio hören bzw. auch zum telefonieren!? geht das? ist dies zulässig beim autofahren (österreich!?)
edit: am besten wäre ein inkludiertes mikrofon am adapter, sodas sich einen herkömmlichen 3.5 mm kopfhörer anschliessen kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!