S: Vertrag 24 Monate ohne GG & MU m. Handy

• @phoneparadies

Schöne Geschichte, aber der Sachverhalt liegt was anders. Mein Vater bat mich ihm ein neues Handy zu besorgen wo er seine Geschäftssimkarte reinmachen kann, weil er von der Firma nur Siemens bekommt, was er nicht will. Hab das dann hier gefunden, da war er aber in Urlaub. Konnte also nix abschließen. Jetzt ist wieder da darum JETZT die Frage danach. Aber Hauptsache man kann mal wieder ne Sozial-Grundsatz "Geiz ist Geil" Diskussion vom Stapel brechen. :mad:

@ smart handyshop

Danke für dein Angebot, soll aber ein 6030 sein. So sindse die Eltern. Trotzdem Danke.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Das Problem ist doch folgendes:
    Die meisten hier die solche Angebote anbieten machen das nicht in Eigenabwicklung.
    Sie bekommen die Angebot als 1zu1 Aktion vorgegeben.

Da mir Dein Vorgehen ab so wie geschildert, einleuchtet, gucke ich morgen ob wir noch ein 6030 zum alten EK vorrätig haben und dann kannst Du das auch mit diesen Konditionen haben.
    Das kann ich aber erst morgen nachsehen.
    Wie gesagt, nur wenn noch ein Bestand vom Dezember da ist.
    Ansonsten könnte man das noch mit einer Zuzahlung durchziehen.
    Die könnte aber bis zu 50,- EUR betragen und ob es das Wert ist ?!

• da es eh ein Schubladenvertrag werden soll, warum erst einen abschließen.

Dein Vater kann das Handy für knapp 100 € auch direkt kaufen, ohne sich an einem Vertrag binden zu müssen ;)

Farben in schwarz und champagner

Gruß js-handyshop

• @ phoneparadies

Danke für die Mühe, würde es dann nehmen. Mit Zuzahlung machts natürlich keinen Sinn :)

@ js-handyshop

Naja wenn man mal ehrlich ist, dann gehts doch bei den Kost nix Dingern darum, vom Provider en Handy gezahlt zu bekommen. Ausserdem binde ich mich gerne an Verträge die nur Vorteile bringen ;). Aber deine Geschäftstüchtigkeit lässt mich für Deutschland hoffen :top:

MfG

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Kann das nicht sein, dass die Provider das auch merken, wenn jemand nen Schubladenvertrag schaltet und dann dementsprechend bei späteren Verträgen mal Probleme machen?

Also ich schließe für mich keine Schubaldenverträge, will ja nicht den Überblick verlieren und wirklich lohnen tuts sich meistens ja auch nicht. Und bei allem, was mit Schufa zu tun hat, bin ich auch lieber etwas vorsichtiger.

• Zitat

Original geschrieben von Torus
    Kann das nicht sein, dass die Provider das auch merken, wenn jemand nen Schubladenvertrag schaltet und dann dementsprechend bei späteren Verträgen mal Probleme machen?

Also ich schließe für mich keine Schubaldenverträge, will ja nicht den Überblick verlieren und wirklich lohnen tuts sich meistens ja auch nicht. Und bei allem, was mit Schufa zu tun hat, bin ich auch lieber etwas vorsichtiger.

und wenn alle so denken täten, wie du es ausgesprochen hast, täte es bestimmt bessere Angebote geben als bis dato ;)

Denn wenn das so weiter geht, gibts bald nichts mehr mit "KostNixAngeboten"

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!