Guten Abend ich suche ein Handyvertrag wo ich keine Grundgebühr sowie keinen Mindestumsatz habe, bzw. Erstattung der selbigen und schön wäre wenn auch keine AG anfällt.
Als Handy dachte ich an ein Nokia 6030.
S: Vertrag 24 Monate ohne GG & MU m. Handy
-
-
-
-
Ein Nokia 6030 gab es bis gestern noch mit dem selben vertrag, wie kann es sein das es das heute nicht mehr gibt?
-
aktion lief heute aus
-
dann kann ich heute auch keinen Vertrag mehr abschliesen?
-
Zitat
Original geschrieben von tasman
dann kann ich heute auch keinen Vertrag mehr abschliesen?leider nicht mehr machbar
-
Schade, trotzdem vielen dank.
-
Muss mich der Frage mal anschließen. Suche auch noch dringend einen "kost nix" Vertrag mit Nokia 6030 für meinen Vater. Hat niemand mehr dieses Model im Angebot? War ja bis zuletzt noch überall bei den Händlern hier zu bekommen.
Danke für eure Antworten
MfG
Maddy
-
ihr seid echt witzig...
Man bietet ein Angebot an und kaum jemand bei TT findet dafür Beachtung.
Man bietet es auf anderem Wege an und es wird fast ein Topseller.Die Aktion wird beendet und TT-User werden wach und wollen nun doch noch.
Wahrscheinlich weil sie nunmehr erkennen, dass das Angebot verschlechtert wurde.Geiz ist geil und evt. kann man ja in einigen Tagen oder im nächsten Monat wieder noch mehr geizen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!