Original Töne von Vertu Download

• nur mal als kurze info :D

die gekürzten aufnahemn von den ruftönen sind vom 2002'er Signature!

:D

naja stört mich nicht,das sie gekürzt sind!
    so prall sind die auch nicht,es sei denn bei den langen (original länge) kommt noch was.

sonst nicht so..

cu sway

enjoy the little things ....

• Sind ganz nette Töne dabei, leider hört man sehr deutlich wenn der Ton zu Ende ist und wieder neu abgespielt wird. Gibts eventuell noch mehr Adressen wo man Vertuklingeltöne herbekommt?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    so prall sind die auch nicht,es sei denn bei den langen (original länge) kommt noch was.

Nein, da kommt nicht mehr viel danach (zumindest bei den Tönen, bei denen ich etwas dazu sagen kann).

Finde diese Töne aber zum Teil dezenter als vieles, was auf modernen Handys heute so aufgespielt ist.

Viele Grüße!

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• Ich würd die Töne ja auch gerne mal probieren, suche schon lange nach nem vernünftigen ton, der nicht zu schrill ist. Download klappt einwandfrei, nur komme ich dann nicht weiter. Mein D750i kann damit nix anfangen.
    Wenn mir also jemand einen Tipp geben kann, wie ich die Töne auch hören kann, wäre ich echt dankbar!

Eleganz heißt nicht, in Auge zu fallen sondern im Gedächtnis zu bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Endlich mal wieder schöne laute die man auch hört

Wobei es diese Töne im Grunde ja schon rund vier Jahre gibt. Und bei Eldar sind sie auch schon seit Ende 2002 über den Testbericht online. Hier hat ja anscheinend nur jemand die .mp3-Datei von Eldar in die einzelnen Töne zerlegt.

Viele Grüße!

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• und wie bekomme ich sie nun auf meinem d750i abgespielt???

Eleganz heißt nicht, in Auge zu fallen sondern im Gedächtnis zu bleiben.

• Jaja, die Vertu-Töne...

Hatte die damals (2002 - aus Eldars Bericht) auch auf mein 6230 überspielt.

Aber dieser "Synergie"-Ton hört sich an wie das Zeug, was so eine Truppe bei uns in der Fußgängerzone spielt. Ich weiß ja nicht...

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!