Original Töne von Vertu Download
-
-
-
vielen dank, nette dezente töne dabei
-
cool danke schön! die besten kommen auf emin 8800
cu sway
-
Hallo,
leider funktioniert der Link bei mir nicht (MySQL-Fehler). Liegt das nun an mir, oder scheinen das allgemeine Probleme zu sein?
Gruß >> kingpulp.
-
Habe die nochmal woanders abgelegt.
http://rapidshare.de/files/8365503/Vertu.rar.html
Hätte edit ..... :gpaul:Gruß Nevada
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Hallo,leider funktioniert der Link bei mir nicht (MySQL-Fehler). Liegt das nun an mir, oder scheinen das allgemeine Probleme zu sein?
Gruß >> kingpulp.
Der Link war nur bis 21:37 Uhr aktiviert, aber jetzt hat sich das Problem ja gelöst.
Weiß jemand die Namen der orginal Vertutöne? Also wie sie im Vertu heißen?
-
Sind das die Töne aus Eldar's Signature-Testbericht?
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Weiß jemand die Namen der orginal Vertutöne? Also wie sie im Vertu heißen?
Ton 1 nennt sich "Hello", Ton 6 heißt "Sandpiper", Ton 7 heißt "Kalimba" und Ton 9 nennt sich "Dance".Die Töne 2, 3, 4, 5 und 8 gibt es auf dem 2005'er Ascent nicht, diese müssen vom 2004'er Ascent oder vom Signature stammen. Wenn die Töne wirklich aus Eldar's Bericht sind, stammen sie entsprechend natürlich vom Signature (zumindest von der alten Version, keine Ahnung, ob sich bei der neuen 2006'er Version bei den Klingeltönen auch etwas verändert hat).
Viele Grüße!
-
Sind vom Signature 04, ich schaue nachher wie sie genau heißen!
-
hmm nix tolles dabei. Gehen ja alle nur 5-9sek :mad:
-
[list=1]
[*]Ton1=hello
[*]Ton2=firefly
[*]Ton3=city lights
[*]Ton4=raindrops
[*]Ton5=constellation
[*]Ton6=sandpiper
[*]Ton7=kalimba
[*]Ton8=synergy
[*]Ton9=dance
[/list=1]hab bis jetzt noch nix besseres gehört in Sachen Lautsprecherqualität :top:, die Töne sind auch nur aufnahmen vom Handy und sind auch noch gekürzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!