Original Töne von Vertu Download

• Hallo,

leider funktioniert der Link bei mir nicht (MySQL-Fehler). Liegt das nun an mir, oder scheinen das allgemeine Probleme zu sein?

Gruß >> kingpulp.

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Hallo,

leider funktioniert der Link bei mir nicht (MySQL-Fehler). Liegt das nun an mir, oder scheinen das allgemeine Probleme zu sein?

Gruß >> kingpulp.

Der Link war nur bis 21:37 Uhr aktiviert, aber jetzt hat sich das Problem ja gelöst.

Weiß jemand die Namen der orginal Vertutöne? Also wie sie im Vertu heißen?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Sind das die Töne aus Eldar's Signature-Testbericht?

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Weiß jemand die Namen der orginal Vertutöne? Also wie sie im Vertu heißen?

Ton 1 nennt sich "Hello", Ton 6 heißt "Sandpiper", Ton 7 heißt "Kalimba" und Ton 9 nennt sich "Dance".

Die Töne 2, 3, 4, 5 und 8 gibt es auf dem 2005'er Ascent nicht, diese müssen vom 2004'er Ascent oder vom Signature stammen. Wenn die Töne wirklich aus Eldar's Bericht sind, stammen sie entsprechend natürlich vom Signature (zumindest von der alten Version, keine Ahnung, ob sich bei der neuen 2006'er Version bei den Klingeltönen auch etwas verändert hat).

Viele Grüße!

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• hmm nix tolles dabei. Gehen ja alle nur 5-9sek :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• [list=1]
    [*]Ton1=hello
    [*]Ton2=firefly
    [*]Ton3=city lights
    [*]Ton4=raindrops
    [*]Ton5=constellation
    [*]Ton6=sandpiper
    [*]Ton7=kalimba
    [*]Ton8=synergy
    [*]Ton9=dance
    [/list=1]

hab bis jetzt noch nix besseres gehört in Sachen Lautsprecherqualität :top:, die Töne sind auch nur aufnahmen vom Handy und sind auch noch gekürzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!