ersatzheadset ???

• Hi, da mein original headset(das kabel headset) an kabelbruch leidet und leider nicht mehr funktionstüchtig ist, wollte ich fragen , ob jemand erfahrung mit headsets andere marken fürs k750i hat?

• Die orginalen sind eigentlich die besten Headsets.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hey, bei dem original headset meines P910i ´s ist auch das kabelgebrochen, hab es (über meinen händler) zu SE geschickt und ein neues bekommen, auf garantie, dauerte zwar 5 wochen, aber hey...
    schick deins doch auch ein, bekommst ein neues umsonst!

• Zitat

Original geschrieben von walker
    btw: was haltet ihr von solchen adaptern, um normale kopfhörer anzuschließen?

Finde ich ganz toll. Kann man dann nämlich normale Kopfhörer anschließen :top:
    Finde ich genau so toll wie sinnvolle Beiträge und auch Doppelpostings haben ihren Reiz. Auch toll sind Mods, die mal wieder die Forumsregeln erklären müssen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Finde ich ganz toll. Kann man dann nämlich normale Kopfhörer anschließen :top:
    Finde ich genau so toll wie sinnvolle Beiträge und auch Doppelpostings haben ihren Reiz. Auch toll sind Mods, die mal wieder die Forumsregeln erklären müssen :rolleyes:

Junge, jetzt erklär mir mal, was an deinem Post so unheimlich sinnvoll sein soll!?
    Wenn du schon meinst, dass man hier nur hochinteressante Dinge reinschreiben sollte, sieh bitte in Zukunft von solchen Pöbeleien ab.

doc

• Zitat

Original geschrieben von doc.horn
    Junge, jetzt erklär mir mal, was an deinem Post so unheimlich sinnvoll sein soll!?
    Wenn du schon meinst, dass man hier nur hochinteressante Dinge reinschreiben sollte, sieh bitte in Zukunft von solchen Pöbeleien ab.

Mein Posting sollte eigentlich auch nicht sinnvoll sein, sondern nur eine Reaktion auf das Posting davor, welches nämlich erstens vom Ersteller doppelt erstellt worden ist und zweitens vom Sinngehalt wirklich daneben ist. "Pöbeln" gehört nicht zu meinen Spezialitäten, das können andere besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!