Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen Vertrag incl. SE// K750i.
Ich schicke pro Monat so ca. 25-30 SMS und telefoniere ca. 30 Minuten, hauptsächlich (80%) ins Festnetz, Rest zu diversen Netzen, darum sind mir günstige Gesprächspreise ins Festnetz wichtig. Der E+ Professional S würde mir ganz gut gefallen, leider gibt es da keine Frei-SMS bei Onlinevertrag.
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Vorschläge
Bloodflower
Suche Vertragsangebot incl. K750i
-
-
-
Hallo Bloodflower,
ich kann Dir folgende Angebote unterbreiten:
(1) SE K750i + E-Plus DiscountPlus: 0,- EUR + 60,- EUR Auszahlung
Bei diesem Tarif zahlst Du 19,- EUR mtl. Mindestnutzung, welche für nat. Festnetz- & Mobilfunkgespräche (keine Sondernummern), SMS und MMS gilt! Wenn Du wirklich nicht sehr viel telefonierst, dann dürfte es auch bei diesen 19,- EUR mtl. bleiben. Weitere Vorteile: keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, ab 0,19 € ins nat. Festnetz und SMS ab 0,15 €!
-------------------------------------------
DiscountPlus - Tarifdetails:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Grundgebühr: 0,00 EUR
- Anschlusspreis: 0,00 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
- Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
- Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
- Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
- nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
- nat. MMS-Versand: 0,35
- Taktung: 60 / 10
- Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
- Nebenzeit: übrige Zeit
-------------------------------------------(2) SE K750i + E-Plus TPH-Einfach: 45,- EUR
TPH-Einfach - Tarifdetails:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Grundgebühr: 7,50 EUR
- einmaliger Anschlusspreis: 24,95 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
- mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
- Minutenpreis netzintern: 0,39
- Minutenpreis netzextern: 0,39
- Abfrage der Mobilbox: 0,39
- nat. SMS-Versand: 0,19
- nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
- Taktung: 60 / 60
- Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
- Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr
-------------------------------------------Versand
Die Lieferung erfolgt kostenlos 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn als versichertes Paket.Ich habe da noch mehr Tarife, die in etwa passen würden, habe sie aber ersteinmal nicht online gestellt, da das sonst den Rahmen sprengt Bei Interesse schicke ich Dir die Konditionen mit diesen Tarifen gerne per PN.
Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de -
Re: Suche Vertragsangebot incl. K750i
ZitatOriginal geschrieben von Bloodflower
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen Vertrag incl. SE// K750i.
Ich schicke pro Monat so ca. 25-30 SMS und telefoniere ca. 30 Minuten, hauptsächlich (80%) ins Festnetz, Rest zu diversen Netzen, darum sind mir günstige Gesprächspreise ins Festnetz wichtig. Der E+ Professional S würde mir ganz gut gefallen, leider gibt es da keine Frei-SMS bei Onlinevertrag.
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Vorschläge
Bloodflowerwie wäre es mit einem Mobilcom Tarif für O € beim K750i
* 50-sms-power ( 6 x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS pro Monat )Tarifinfo kannst du hiereinsehen.
Gruß js-handyshop
-
Hallo,
wir könen Dir das SonyEricsson D750i im original T-Mobile Relax 50 Eco Vertrag für 149,- €anbieten. Dieser kostet im Vergleich zum normlen Relax 50 ( 15,- € im Monat ) nur die Hälfte ( 7,50 € im Monat ). Dafür bekommst Du jeden Monat 50 Freiminuten ins Festentz und zu allen T-Mobile Anschlüssen und sparst auf zwei Jahre gesehen 180,- €.
Bis zum 31.01.2005 schenkt Dir T-Mobile in diesem Tarif zusätzlich 40 SMS für volle 24 Monate ( Kosten normalerweise 5,- € zusätzlich, Ersparnis 120,- € auf zwei Jahre ).
Wenn Du nun die 180,- € Tarifersparnis und die 120,- € Optionsersparnis addierst, ergibt das ein Gesamtersparnis in Höhe von 300,- €.
An diesem Gesamtersparnis ziehtst Du nun wiederum die 149,- € für den Kaufpreis ab. Somit hast Du 149,- € auf zwei Jahre gerechnet gespart.
Alternativ können wir Dir natürlich das Gerät auch im Relax 50 + SMS 40 Option anbieten. Kosten im Monat 20 € für 50 Freiminuten und 40 Frei SMS.
Preis : Null Eruo und 25,- € Auszahlung auf Dein Konto
Gruß
Marco Frölich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!