Ich muß morgen mal bei mir im Keller suchen. Wir haben die früher bei uns im Laden mal verkauft.
Aber ich kann nichts versprechen.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muß morgen mal bei mir im Keller suchen. Wir haben die früher bei uns im Laden mal verkauft.
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Gruß
Michael
Wäre super..... :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hmm, ja - sowas in der Art mit Rollen wäre nicht schlecht......
...
Mit Rollen?? Ist wohl eher unpraktisch denn man sitzt da ja nicht drauf sondern lehnt sich eher an.... Könnte ich mir als recht unangenehm vorstellen wenn da Rollen dran sind und das Ding auf einmal unterm Ar... wegsaust...
Gruß bungee1
So, ich hab das gute Stück gefunden. Bei Bedarf kann ich ja mal ein Foto machen.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
So, ich hab das gute Stück gefunden. Bei Bedarf kann ich ja mal ein Foto machen.
Gruß
Michael
Ja, das wäre wirklich super. Vielleicht ist es ja genau daß, was ich suche.
SunnyStar
Hast ne PN
Hallo.
Möchte mich hier mal anhängen.
Kennt jemand eine preisliche Alternative zum "Bombo"?
Das Original ist spitze, aber eben auch teuer.
Grüße SpeedTriple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!