Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Ich habe da angerufen (Shop St.Johanner Markt) und man teilte mir mit, dass sie noch Geräte hätten. Doch als ich nach dem Preis ohne Vertrag fragte, hat man mir die alten Preise genannt. Als ich diese Aktion nannte, sagte der Verkäufer er wüsste nichts von dem Preis. Auch im System nachzusehen war im scheinbar zu viel Arbeit. :( :flop:

Ich würde an deiner Stelle mal vorbeigehen, wenn du die Möglichkeit hast. Kommt immer besser als anzurufen. ;)
    Ich hab insgesamt drei Geräte dort gekauft und der Verkäufer hat mir sogar noch ne Tasche dazugegeben.
    Auf die Frage wie lange die Aktion gehen würde sagte er, "eben solange bis keine Geräte mehr da sind" :cool:

Jedenfalls noch viel Glück!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ich hab insgesamt drei Geräte dort gekauft und der Verkäufer hat mir sogar noch ne Tasche dazugegeben.

Diese plöden Taschen....einer wollte mir einen ganzen Karton andrehen....

• Klar, die Taschen sind der letzte Rotz, der Hinweis sollte nur unterstreichen, dass man dort nicht ablehnend war...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Seid doch froh wenn die Ebay Preise fallen! So kommt man preiswerter an Handies! ;)

Oder sind die Meisten etwa Händler? :eek:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Oder sind die Meisten etwa Händler? :eek:

Wenn das "Günstig einkaufen und teurer verkaufen" auch für Endverbraucher dermaßen einfach ist, werden sicherlich viele zum Hobby-Händler! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wen's interessiert:

Im O2 Shop in Ulm/Münsterplatz gibt's noch K700i ohne BT-Headset für 99 Euro. Wurden mit gestern angeboten :)

Die haben Dir freiwillig sowas angeboten? :D ... wie ich finde sind die da teilweise sehr unfreundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!