Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Hi,

gibt´s im Kölner Raum noch ein 6230? Und nein, ich will es nicht weiterverkaufen, sondern behalten! ;)
    Bin am Wochenende in Recklinghausen...vielleicht dort noch eins?

• Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Hi,

Bin am Wochenende in Recklinghausen...vielleicht dort noch eins?

Ich glaube nicht Tim :D

Nix..............

• In SB gab es noch Nokias, aber die weigerten sich die Geräte für den günstigen Preis zu verkaufen. :flop: :mad: :flop: :mad:

• in Recklinghausen süd gibt es definitiv keine Nokias!
    Die hatte2x 3230 und ein paar 6230 die hat der junior chef selber behalten ;)
    hätte ich und wahrscheinlich alle anderen hier genau so gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    In SB gab es noch Nokias, aber die weigerten sich die Geräte für den günstigen Preis zu verkaufen. :flop: :mad: :flop: :mad:

Hmm, in welchem warst du denn? Der Typ am St. Johanner Markt war letzte Woche richtig nett und auch der Typ vom Shop in der Bahnhofstraße war sehr zuvorkommend... :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ich habe da angerufen (Shop St.Johanner Markt) und man teilte mir mit, dass sie noch Geräte hätten. Doch als ich nach dem Preis ohne Vertrag fragte, hat man mir die alten Preise genannt. Als ich diese Aktion nannte, sagte der Verkäufer er wüsste nichts von dem Preis. Auch im System nachzusehen war im scheinbar zu viel Arbeit. :( :flop:

• Einige Shops haben noch Geräte. Verkauf aber meistens nur 1 pro Person oder sie wollen einem Vertäge bzw. Loop Karten dazu andrehen. Fast jeder Shop hat andere Bedingungen (Ich war bei sehr vielen ;) )
    Kauf zum Wiederverkauf kann man mittlerweile knicken.
    Hab aber für mich zum Spielen viele Modelle schon letzte Woche abgestaubt (auch Nokia 6230+3230).
    Alle Handys mit Simyo Karten aus der Aktion in Betrieb. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!