Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Ja, lt. VK Samsungs und K700er ohne BT-Headset (lt. tel. auskunft vom Montag)

• Der Shop scheint nicht besonders frequentiert zu sein bzw. es gibt anscheinend nicht viele TT´ler im näheren Umkreis;) Ein SF65 nach dem ich schon die ganze Zeit gesucht habe, hatte er leider nicht mehr da

• Mal ne bescheidene Frage: Ist 129,90 Euro für das LG U8100 oder für die paar Siemens eigentlich ein guter Kurs??
    Ich habe jetzt gerade keine Möglichkeit bei ebay o.ä. zu vergleichen.

Danke für Eure Hilfe.

Marko

• Das LG8100 wird bei günstiger nicht geführt! Würd ich die Finger zwecks Weiterverkauf weglassen

Noch zwei Preise:

bei fonez 499
    bei handys-mobile 289
    (sind beide hier aktiv)

Lass dich aber nicht blenden, hier die Spez von Preissuchmaschine:

UMTS-Handy (GSM 900/1800MHz)
    - Innen-Display 176 x 220 Pixel, 65.536 Farben
    - Aussen-Display 96 x 64 Pixel
    - VGA-Kamera, 640 x 480 Pixel, 2x Digital Zoom
    - 64MB Speicher
    - Messaging SMS, MMS, EMS, WAP 2.0, GPRS Klasse 10, Java
    - Schnittstellen USB, Infrarot
    - MP3-, Video-Player, 40-stimmige Klingeltöne
    - Maße 96 x 50 x 22 mm
    - Gewicht 120 g
    - Nur mit einer o2 Karte uneingeschränkt nutzbar

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das LG8100 ...
    Lass dich aber nicht blenden...

Wie meinst das? Schr****, oder? (Bringt zumindest nix bei Eb**)
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ...denke nicht dass sich das rechnet ;)

So hab ich da auch gemeint, hab nur dein "lass dich aber nicht blenden" nicht richtig verstanden... ;) Jetzt ist klar, die können nix, bringennix und sind sonst viel zu teuer....! :D
    Gruß

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo TT´ler

für alle aus Hannover und Umgebung habe noch einen O2 Shop ausfindig gemacht.

In Langenhagen gibt es noch einige Geräte. Habe eben noch 2 x K700i abgegriffen

Gruß

Pappe

P.s. wer eins braucht einfach mal melden / s.a. unter Biete

• Re: Re: e1000

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ob´s ein guter Kurs ist, siehste doch mit wenigen Klicks bei ebay. Und wenn Deine Recherche ergibt, daß Du es für mindestens 130 € wieder verkaufen kannst, wird´s halt gekauft, ausprobiert, und bei Nichtgefallen wieder verscherbelt. Ergibt Deine Recherche dagegen, daß neue E1000 für deutlich weniger als 130 € verkauft werden, dann kaufste halt bei ebay.

Da die Mobile Phones aus der o2-Aktion zur Zeit häufig bei ebay angeboten werden, sind die aktuellen ebay-Preise für die entsprechenden Geräte relativ niedrig.

Habe zu Beginn der o2-Aktion mal die Preise bei ebay mit den o2-Preisen verglichen und irgendwie scheint sich der Preisunterschied verringert zu haben.... :rolleyes:

Andy :)

• Re: Re: Re: e1000

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Da die Mobile Phones aus der o2-Aktion zur Zeit häufig bei ebay angeboten werden, sind die aktuellen ebay-Preise für die entsprechenden Geräte relativ niedrig.

Habe zu Beginn der o2-Aktion mal die Preise bei ebay mit den o2-Preisen verglichen und irgendwie scheint sich der Preisunterschied verringert zu haben.... :rolleyes:

Richtig. 60 € Gewinn wie zu Anfang, als noch kein Überangebot an den "o2-Handys" herrschte, sind wohl momentan nicht mehr drin. :(:D

Bleibt zu hoffen, daß die Preise wieder "anziehen", wenn es keinen Nachschub mehr von o2 gibt. Im Moment verkaufe ich mein E1000 jedenfalls nicht - abgesehen von den aktuell mangelhaften Gewinnaussichten gefällt mir das Ding eigentlich auch ganz gut, es ist hervorragend dazu geeignet, die drei Gratis-Monate "Happy live! UMTS für CallYa!" auszukosten: Das macht auf dessen 320 x 240 Pixel-Display nämlich mehr Spaß als auf den 220 x 176 des V980, auch Mobile TV! :top:

Wenn auch das Angebot an Nokia 1110 voraussichtlich in Kürze wieder abnimmt, werden die Preise dafür vielleicht auch wieder steigen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!