Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• hm, ich wusste garnicht, dass es in Fulda 2 O2 shops gibt... wol sollen die denn sein? ich war in dem in der gerbergasse, die junge dame war sehr freundlich und hatte sich auch echt mühe gegeben, nur leider war für meinen geschmack kein handy dabei...

bye

BLADES

• Sollte jemand noch an ein Samsung P510 kommen bitte melden :)
    Leider haben die in Stuttgart in der Innenstadt keins mehr oder wollen sie nicht rausrücken.

Als ich angerufen habe, hat es sich so angehört als würde er nachdenken und dann schnell sagen das er keine mehr hat. Kam mir ein wenig spanisch vor ;)

• Ich hab mich entschlossen, mich sowohl vom Mpx220 als auch vom Moto V635 (mit Headset) wieder zu trennen. :rolleyes:
    Das Mpx220 wurde noch nicht mal ausgepackt, mit dem V635 hab ich mal ein wenig rumprobiert.

Wer Interesse hat einfach Email (keine PN) an:

derhocker (ätt) web (punkt) de ;)

MfG Holger :)

PS: In Saarbrücken (St. Johanner Markt) gibts noch ein paar Geräte, fragt mich nicht welche, aber mindestens ein Mpx hatten sie heute nachmittag noch.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Stand Freitag für den Raum Ulm:

Aalen -> ausverkauft
    Heidenheim -> rücken nichts mehr raus
    Ulm -> mauern, haben angeblich nichts
    Ulm/Blautalcenter -> könnte noch ein MPX220 besorgen
    Dillingen/Donau -> hat noch mind. zwei K700i ohne BT und sagte was von Samsung E600/war von allen der freundlichste und zuvorkommendste Verkäufer

Macht's gut

P.S. Wenn einer noch ein Nokia 3230 oder 7610 übrig hat --> PN! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Stand Freitag für den Raum Ulm:

Dillingen/Donau -> hat noch mind. zwei K700i ohne BT und sagte was von Samsung E600/war von allen der freundlichste und zuvorkommendste Verkäufer

Warst du bis in Dillingen von Ulm aus?
    Stimmt der Mitarbeiter war super freundlich...ich bin mit ihm die ganze Liste durchgegangen...E330 in black müßte er auch noch haben, 3230 hab ich das letzte mitgenommen.

• BLADES

Der 2. Laden ist in der Petersberger Str. Ecke Heinrichstrasse! Eigentlich ist es einer den der in der Gerbergasse gehört dem gleichen Besitzer. Ich hatte auch am Anfang der Aktion in der Gerbergasse angerufen nur hatte die nette Dame keine Ahnung und versuchte mir die ganze Zeit einen Vertrag mit dem K600i anzudrehen. Von der Aktion wusste Sie damals noch nichts. Daher versuchte ich es heute in der anderen Filiale. An der Motivation der Mitarbeiter habe ich ja nix auszusetzen nur an deren Qualifikationen. Weil mir mind. 10 verfügbare Geräte anzubieten, die Reste sozusagen und dann nach kurzer Absprache mit dem Chef plötzlich keine mehr zu haben, zeugt nicht sehr von Freundlichkeit. Hätte doch gleich sagen können er will Sie behalten und gewinnbringend verscherbeln oder mit Genion Cards rausfeuern. Das wäre mir dann egal gewesen. Bin extra 2x in die Stadt gefahren, nach der Zusage extra an die Bank um Geld zu holen. Dann fällt Ihnen ein das die Restgeräte seltsamer Weise verschollen sind. Ein freundlicher Mitarbeiter hätte wenn es wirklich ein Fehler gewesen ist trotzdem sich bemüht seinen Fehler gut zu machen. Auch wenn es nur in Form einer Entschuldigung oder eines vergünstigten Angebotes oder ähnliches! Aber sich arrogant abzuwenden nach dem Motto mach dich aus dem Laden! Aber freue mich das du einen besseren Eindruck gemacht hast. Hätte wohl auch zu der Dame gehen sollen :D !

• Hallo,

ich komme eben aus dem O2-Shop in Hamburg-Wandsbek.
    Das letzte, was die noch da hatten war ein LG F2100 zu € 99,-.

Möchte irgendjemand dieses tauschen??? Würde gegen Motorola V600 / V635, Nokia 6230 oder Samsung E330 tauschen wollen (auch 1:1 bei den billigeren Geräten, wenn Ihr das Porto übernehmt ;)

Bitte melden unter PN oder krabbenkopf (at) web.de

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• MPX 220

Hallo, wenn jemand ein MPX 220 hat soll er sich bei mir melden. Würde ihm/ihr ein SE// D750i zum tausch anbieten aber nur in stuttgart +/- 25 km.

• Zitat

Original geschrieben von Torus
    Weiß jemand ob es noch rigendwo k700i gibt?

Laut stiller Post in Hamburg am Gänsemarkt :cool:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!