ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
So war in Fulda mal im zweiten o2 Laden. Bei dem war ich vorher nicht weil ich den Besitzer kenne und der selbst wenn er die Pest hätte nicht mit dir teilen würde.
Geschweige ein Handy abdrücken wo er noch selbst Gewinn machen kann. Also ich hin aus Spass nach der Aktion gefragt. Ein Mitarbeiter meinte etwas verwundert ja und holte eine Liste raus. Meinte die meisten Geräte wären schon nicht mehr verfügbar aber er hätte noch ein MPX220, V600, V635 und die komplette Siemens Reihe noch da. Kreuzte mir auf der Liste die Geräte an und sagte ich solle in ner halben Stunde vorbeikommen und die Geräte abholen.
Gesagt getan halbe Stunde später stehe ich im Laden. Verkäufer anscheinend vom Chef den Kopf gewaschen bekommen und Eigengewinn gewittert und plötzlich meint der Verkäufer kurz und pampig das doch keine Geräte da wären und er einen Fehler gemacht hätte. Er aber sich gleich zu einem anderen Kunden gedreht hat, um das Gespräch zu beenden. Also habe ich den Laden auch wieder verlassen.
Also ich bin ja nicht der Typ für anschwärzen, beschweren usw. aber dieser Kerl hat mich heute wirklich auf die Palme gebracht. Verarschen kann ich mich aus selbst. Soll er an seinem Gewinn ersticken. Die paar Euro machen mich auch nicht ärmer, nur mir das MPX220 zu versprechen und zurückzulegen und dann zu behaupten alle 10 Geräte wären in der Mittagspause verschollen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Weil man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
hm, ich wusste garnicht, dass es in Fulda 2 O2 shops gibt... wol sollen die denn sein? ich war in dem in der gerbergasse, die junge dame war sehr freundlich und hatte sich auch echt mühe gegeben, nur leider war für meinen geschmack kein handy dabei...
bye
BLADES