Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kann man leider nicht kontrollieren. Nur welche mit - kann man ausschließen.
    Ist es euch auch aufgefallen, dass gerade im Bereich Handy in letzter Zeit viele Sofort-Kauf Auktionen durch Fake Accounts (Nuller ausm Ausland) manipuliert werden/kaputt gemacht werden?

Ja mir auch passiert !! Und dann sollte das Handy noch in ein anderes Land geschickt werden.... Betrugsverdacht ohne ende :flop: :flop: :flop:

• Im Marburger o2 Shop gibt es einige Geräte. Nagelt mich nicht fest was einige sind, ich habe gerade angerufen, mehr wollte die Dame mir nicht verraten.

Vlt. hat einer von euch mehr Glück falls er noch ein bestimmtes Gerät benötigt.

• der_blub:

ist doch ne Mini SD Karte...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• o2 Shop Gelsenkirchen Hochstr. : Nein das ist doch keine Aktion von o2, vieleicht von freien Händlern....

Naja Öffnungszeiten um 10uhr er kam um 10.15 so langsam angetrappt..... :flop: :flop:

Manchmal könnte ich kotzen über die " möchtegernverkäufer "

Einfach nur Lachhaft wie die sich fühlen und das für 900 netto :D:D:D

• Diese Äußerung finde ich ehrlich gesagt etwas daneben!

Na ja, besser derjenige geht noch zur Arbeit als der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen. Schau dich doch mal in Gelsenkirchen um. Da ist der Norden noch ein Sahneschnittchen im Vergleich zu den südlichen Stadtteilen! Falls du meinst, dass der nur 900,- Euro netto verdient, ist das immer noch besser als Hartz IV.

Ich weis ja nicht, was du so für Vorstellungen über Verdienstmöglichgkeiten im Handyeinzelhandel hast? Ich denke aber, dass man mit 900,- Euro pro Monat bei einem guten und erfolgreichen Verkäufer mit vielen Abschlüssen nicht auskommen wird. Ich tippe da mal auf das Doppelte, wenn derjenige wirklich gut ist.

Schau dir doch mal die ganzen gepflegt aussehenden Handyverkäufer in ihren (teilw. H&M) Anzügen an. Was meinst du denn, was so ein Anzug kostet? Da muss man schon ein paar von im Schrank haben, zumindest, wenn man für Vodafone tätig ist. Bei denen fällt mir das ganz besonders auf. Immer richtig schickes Buisiness-/Diskooutfit, damit man den Laden nach außen richtig representiert. Ich denke, dass das einfach von den Mitarbeitern erwartet wird.

Vielleicht hat in deinem speziellen Fall der Mitarbeiter auch nur einen schlechten Tag gehabt? Das ändert aber nichts daran, dass du vermutl. berechtigt Kritik an seinem Umgang mit dir als Kunden übst.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von fLeX
    weiß jmd. ob es im Ruhrgebiet noch ein 6230 oder 3230 zu kaufen gibt?

gruß
    flex

keiner?

• Zitat

Original geschrieben von herold
    1)Diese Äußerung finde ich ehrlich gesagt etwas daneben!

2)Schau dir doch mal die ganzen gepflegt aussehenden Handyverkäufer in ihren (teilw. H&M) Anzügen an. Was meinst du denn, was so ein Anzug kostet?.

zu 1) Stimmt, etwas überzogen sein Statement.

zu2) Fehlt da der :D hier? ROFL

• Hallo,

echt erstaunlich diese unterschiedlichen Erfahrungen mit O2 hier. Nun mal mein Bericht von heute:

Ein Freund hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, nachdem er in nem O2 Shop ein paar dieser handys, z.B. K700i mit HS und S65 mit HS gekauft hatte. Heute bin ich hin, die wussetn gleich Bescheid, waren sehr nett, holten ne Liste mit Geräten raus...Ich hab dann ein V600 mit Blutetooth HS für 80 Euro mitgenommen, ansonsten waren keine interessanten Geräte mehr dabei. Zuvor hat der nette Verkäufer gemeint, da kann man nix falsch machen, und sich was dazuverdienen. Hab dann mit ihm zusammen in seinem Recher auf Ebay geschaut, welches der geräte sich lohnen würde :-D

Später hab ich nochmal angerufen um wegen Samsung zu fragen. Alles schon vorbestellt, 5 Minuten später ruft mich die Verkäuferin zurück, sie habe gerade noch ein Mpx220 im Angebot, weil eine Reservierung zurückgezogen wurde. Das nenn ich Service. Als ich es später abgeholt habe, hat sie sogar noch herumtelefoniert, ob nicht jemand auf seine Reservierung verzichtet, damit ich noch eines der besseren Geräte bekomme ;-)

Zum Schluß noch ein paar Tipps fürs Weiterverkaufen bekommen.

Also: Besser gehts nicht.

Danke.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Im Marburger o2 Shop gibt es einige Geräte. Nagelt mich nicht fest was einige sind, ich habe gerade angerufen, mehr wollte die Dame mir nicht verraten.

Vlt. hat einer von euch mehr Glück falls er noch ein bestimmtes Gerät benötigt.

Häh? Mir haben sie erzählt sie hätten nichts. Super :flop: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!