Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• ...

Hallo
    Ich habe ein S65 mit BT- Headset(noch unbenutzt) aus der O2 Aktion und würde es gegen ein 3230 tauschen plus 20 Euro Zuzahlung meinerseits.
    Wenn jemand tauschen möchte bitte kurze Info per sms an 0178 790 8999

Gruss Stefan

• Ich finde es schon sehr eigenartig, dass einige Shops von der Aktion gar nichts wissen wollen. Tatsächlich wollte mir die nette Dame ein MPX220 mit Genion Vertrag für 111,- EUR andrehen. Ich denke, ich werde mal in ein paar Tagen nochmal nachfragen... Als Originalhändler scheinen sie sich standhaft zu weigern, die Geräte zu dem Preis rauszugeben - aber mit Vertrag sind 111,- EUR auch etwas happig, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von jolinar
    Ich finde es schon sehr eigenartig, dass einige Shops von der Aktion gar nichts wissen wollen. Tatsächlich wollte mir die nette Dame ein MPX220 mit Genion Vertrag für 111,- EUR andrehen. Ich denke, ich werde mal in ein paar Tagen nochmal nachfragen... Als Originalhändler scheinen sie sich standhaft zu weigern, die Geräte zu dem Preis rauszugeben - aber mit Vertrag sind 111,- EUR auch etwas happig, oder?!

Sorry,aber rechnen wirst Du schon können ?!?

Selbst beim billigsten Tarif würde Dich das Gerät ca. 350 € kosten.Vielleicht noch AG ? :D Dem gegenüber stehen 129,99.

Alles klar ?

Nix..............

• Stand MPX-220:

Mainz 06131- 144421: keine mehr da.
    Wiesbaden 0611- 3081125: seit 2 Monaten keine mehr bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sorry,aber rechnen wirst Du schon können ?!?

Selbst beim billigsten Tarif würde Dich das Gerät ca. 350 € kosten.Vielleicht noch AG ? :D Dem gegenüber stehen 129,99.

Alles klar ?

Ja doch, rechnen kann ich noch ;) , deswegen bin ich ja noch auf der Suche bzw. warte, bis die endlich was von dieser Aktion mitbekommen, da dies der einzige Shop in der Gegend ist, die das MPX220 noch da haben.

Sie weigern sich, das Gerät zu dem günstigen Preis von 129 EUR rauszugeben, sie meinte, das Gerät kostet ohne Vertrag 599 EUR. Also habe ich spaßeshalber nach dem Preis mit Genion Vertrag gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von jolinar
    Ja doch, rechnen kann ich noch ;) , deswegen bin ich ja noch auf der Suche bzw. warte, bis die endlich was von dieser Aktion mitbekommen, da dies der einzige Shop in der Gegend ist, die das MPX220 noch da haben.

Sie weigern sich, das Gerät zu dem günstigen Preis von 129 EUR rauszugeben, sie meinte, das Gerät kostet ohne Vertrag 599 EUR. Also habe ich spaßeshalber nach dem Preis mit Genion Vertrag gefragt.

Alle Abverkaufsgeräte kosten mit Genion oder Active 1,- :D
    Vielleicht meinte man 111,- mit einem Genion Card ;)

Gruß

• Habe In Saarbrücken ein Mpx220 für 129,99€ erstehen können. Würde mich aber auch davon trennen ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• ...läuft das MPX220 mit der Spectec Wi-Fi Wireless Karte ?!

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!