ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benwei
Kurzer Lagebericht für Braunschweig (für S65, 3230):
o2 Shop am Citypoint:
Liste vorhanden, Aktion bekannt, laut Liste auch noch div. LGs sowie vereinzelt (1 oder 2) Samsungs bzw. Siemens vorhanden. Allerdings trübt das Bild etwas, dass man mir das K700i nicht sofort mitgeben wollte, sondern nur reservierte. Kennt sich angeblich nicht aus, wie das abgerechnet wird, soll morgen wiederkommen.
Ich glaub nicht, dass das Handy morgen noch für mich reserviert ist...
naja, soweit.
Update:
Heute wollte man mir das Handy nicht mehr verkaufen. "Nicht für den Preis! Nie und nimmer! Das sind Händler-Einkaufspreise! Geht nicht! Für 266€ kannst du es bekommen!" Also, Finger weg von dem Shop!
War dann nochmal im Shop am Kohlmarkt, und siehe da, die hatten tatsächlich noch ein K700i... allerdings hab ich dann 124.98€ gelöhnt, weil die es nur in Combo mit nem Anycom USB-200 Bluetooth - Stick verkauft haben. Naja, trotzdem noch ein Schnapper, und ich hab nen neues Handy mit 24 Mon. Garantie, BT-Headset und kann es gleich mit meinem PC koppeln. Achso, und ne o2-Umhängetasche gabs auch noch dazu.
Hab dann auf dem Wege erfahren, dass der Shop, der nicht verkaufen wollte, gar kein offizieller o2-Shop ist, sondern nur ein Partnershop. Ist aber wirklich nirgends zu erkennen, und gesagt wird einem das auch nicht.