Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops


  • Update:


    Heute wollte man mir das Handy nicht mehr verkaufen. "Nicht für den Preis! Nie und nimmer! Das sind Händler-Einkaufspreise! Geht nicht! Für 266€ kannst du es bekommen!" Also, Finger weg von dem Shop!


    War dann nochmal im Shop am Kohlmarkt, und siehe da, die hatten tatsächlich noch ein K700i... allerdings hab ich dann 124.98€ gelöhnt, weil die es nur in Combo mit nem Anycom USB-200 Bluetooth - Stick verkauft haben. Naja, trotzdem noch ein Schnapper, und ich hab nen neues Handy mit 24 Mon. Garantie, BT-Headset und kann es gleich mit meinem PC koppeln. Achso, und ne o2-Umhängetasche gabs auch noch dazu.


    Hab dann auf dem Wege erfahren, dass der Shop, der nicht verkaufen wollte, gar kein offizieller o2-Shop ist, sondern nur ein Partnershop. Ist aber wirklich nirgends zu erkennen, und gesagt wird einem das auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wenn jemand meint er kann ein Gerät das er für 129€ oder weniger gekauft haben für über 200€ verkaufen würde (hier in der Community) dann finde ich das dreist.


    Gruß bungee1


    dito.


    Nicht nur dreist sondern auch dumm.


    Weil


    [list=a]
    [*]weiss man woher er die Info hat
    [*]wieviel bezahlt wurde
    [/list=a]


    genauso wie die Nokia 6030 oder Galeria Simpsons Aktion.


    Alle wollen nur günstig einkaufen und dann teuer verkaufen.


    Und das am besten beides über TT.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo, gerade von der ersten Shopping-Tour zurück. Falls noch jemand Bedarf hat, kann ich noch folgende Gerät organisieren:


    - SE K7ooi (nur noch ohne BT-Headset verfügbar)
    - Siemens S65 (nur noch ohne BT-Headset verfügbar) 99€
    - Nokia 7600
    - Motorola V635 / E1000 (weiterer Bestand muss noch geklärt werden)


    Semmal


    EDIT: Kontakt bitte ausschließlich über semmal (at) vogge.de , keine PN !

  • Also ich lese hier ja wie ein Verückter mit und hab mir gedacht, schau ich doch auch mal bei nem O2 handler vorbei. Und siehe, es waren noch welche vorhanden. Der wollte mir aber nicht sagen wieviel sie noch haben.
    K700i
    Nokia 6230 (hab mir erstmal eins weglegen lassen)
    XDA2 und N 3230 war nicht mehr da. Andere Modelle hab ich nicht nachgefragt.
    Ich würde ein/zwei Handys besorgen, wenn jemand interresse hat.

  • Kann jemand Nokia 6230 besorgen?


    Kann mir jemand das 6230 besorgen? Weiter suche ich auch noch das Moto V635 mit BT-HS.


    Habe heute 2 SE K700i mit BT-HS HBH-300 gekauft. Könnte also dagegen tauschen, hat ja den selben Wert wie 6230 und V635 mit HS.


    Eventuell kann ich noch Samsung E330, Siemens SF65 und S65 ohe HS bekommen.


    Gruß
    Florian

  • War heute noch in einem o2-Shop in Emsdetten. Wußten nichts von der Aktion haben aber ohne Probleme ein S65 inkl BT-HS für 79€ rausgegeben(Angeblich das letzte). :) xda II, 3230, 6230, k700i usw nicht mehr auf Lager.


    Die Preise werden (anscheinend) automatisch ins Kassensystem eingepflegt. Also einfach ein Gerät aus der Liste von Seite zwei aussuchen und danach fragen. Wenns noch auf Lager ist wirds zum neuen Preis verkauft(Bitte korrigieren, wenn ich mich irre).

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Versteh mich nicht falsch - aber niemand hat sich doch beim registrieren verpflichtet, der Community in irgendeiner Art und Weise dienlich zu sein ?


    Wenn es Leute gibt, denen man sowas in die Nutzungsbedingungen schreiben muß, kann man diesen wohl auch nicht weiterhelfen. Sowas versteht sich von alleine und ist vollkommen selbstverständlich. Es ist eine grundlegende Einstellung. Wenn wir sowas erst mit Regeln festhalten müssen, müssten wir unsere Regeln auf 30 DINA4 Seiten ausdehnen.


    :rolleyes:



    War eben im o2 Shop im Main- Taunus- Zentrum.
    Aussage "Nur noch online! Alles andere ist unsinniges Abklappern der o2 Shops."


    :flop:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein



  • Wie, nur noch online?


  • Wie soll man das "online" verstehen?

  • Fragt das nicht mich, fragt das ihn! ;)
    Ich hatte absolut keine Zeit, hätte nur eins genommen, wenn sie sofort eins da gehabt hätten, war in meiner kurzen Pause dort.
    Finde aber online auch keine Möglichkeit, eins zu kaufen.
    Offenbar hatte auch nur einer der drei Mitarbeiter überhaupt davon gehört.
    Habe das Thema dann abgehakt. Schade, denn ein MPX-220 für 129 Euro hätte ich sofort genommen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!