Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• 129 € hats gekostet mein Guter...und die 160€ sind inkl. Versand

Ach was solls, manche werdens nie verstehen. Ich möchte echt mal sehen, ob ihr wenns an euch geht auch so freigiebig seid...Falls ja alle Achtung, allerdings kann ichs mir nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Shibby
    129 € hats gekostet mein Guter...und die 160€ sind inkl. Versand

Ach was solls, manche werdens nie verstehen. Ich möchte echt mal sehen, ob ihr wenns an euch geht auch so freigiebig seid...Falls ja alle Achtung, allerdings kann ichs mir nicht vorstellen.

Mir kommt es aber immer so vor, als ob die Geräte nur gekauft werden um damit Gewinn zu erzielen. Ich persönlich kaufe kein Gerät, das ich nicht brauche. Und einen Sprung in der schüssel habe ich schon lange :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hallo ,

wir haben hier freie Marktwirtschaft. Diejenigen die weiterhin die rosa Brille aufhaben , Ihre Sache , aber eines ist sicher es wird in der Marktwirtschaft immer härter und darauf bin ich sehr gespannt. Das ist der Preis der Globalisierung !

Gruss und out of game

Genau falsch!

Wir haben in Deutschland eine soziale Marktwirtschaft und keine freie.
    Allerdings heißt die SPD auch Sozial...

Na ja, wollen wa ma nicht zu stark OT gehen.

P.s.: Wenn schon klugscheißen, dann richtig!

• Ich verfolge das Thema von Anfang an und verstehe die Aufregung nicht. Einige hatten "Glück" relativ alte Geräte relativ günstig zu erwerben. Der Gewinn beim Wiederverkauf wird sich, so denke ich, in Grenzen halten. Dafür den ganzen Aufwand zu betreiben, wäre mir zu stressig. Ich wäre nur losgezogen, wenn ich so ein Gerät wirklich benötigen würde. Im übrigen kann ich auch verstehen, dass diejenigen, die stundenlang die O2-Shops ihrer Umgebung abgefahren haben, die Geräte nicht zum Selbstkostenpreis an Fremde verschicken, sie hier zu verkaufen ist aber vielleicht auch nicht so klug: zum einen gibt`s böses Blut und zum anderen dürfte hier weniger zu erziehlen sein als bei ebay.
    Also freut euch doch einfach über die nette Aktion, wenn ihr Geräte bekommen habt, verkauft sie von mir aus bei ebay nur rechnet nicht nach, was euch am Ende die 10-20 Euro "Gewinn" tatsächlich gekostet haben (Zeit, Sprit, Nerven etc.). Und an alle, die keins bekommen haben: In einem halben Jahr lassen sich die Dinger noch nicht mal zum jetzigen Einkaufspreis verkaufen, dann gibts wieder andere Geräte günstig.

Viele Grüsse

• Zitat

129 € hats gekostet mein Guter...und die 160€ sind inkl. Versand

Punkt 1: Ich bin nicht "dein Guter", immerhin kennen wir uns nicht.

Punkt 2: War das eine allgemeine Feststellung. Wenn Du ein Angebot im Biete hast: Mir soll es egal sein und ich habe nicht dich damit persönlich gemeint. Wenn jemand meint er kann ein Gerät das er für 129€ oder weniger gekauft haben für über 200€ verkaufen würde (hier in der Community) dann finde ich das dreist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Wer opfert denn bitte seine Zeit und rennt in sämtlichen O2 Läden rum, um dann das Handy für lau an einen fremden zu dem persönlich nach Hause zu schicken!?
    Sorry, aber Leute die sowas erwarten haben für mich echt nen Sprung in der Schüssel und zwar nen ganz gewaltigen :D

Dann hat die TT Community aber gewaltig einen Hau weg!
    Nein, wir sehen das hier sehr, sehr ungerne und ein User, der das bereits zur Extase ausgekostet hat, weiß auch, daß er beim nächsten Versuch rausfliegt.
    Wir sind hier eine Interessensgemeinschaft und dulden es nicht, wenn jemand daraus versucht, im größeren Stile Gewinn zu schlagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hoppla doppelpost - bitte ignorieren ! :apaul:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das Geraet hat uebrigens wie in allen o2-Shops sicher auch 129 EUR gekostet. Ein Verkaufspreis von 160 inkl. Versand finde ich da noch in Ordnung, das sind gerade mal etwas mehr als 20 EUR "Gewinn" bzw "Entschaedigung".

Wie dem auch sei, ich finde wir sollten mal wieder BTT kommen. Mich wuerde interessien wer welche Geraete heute wo abstauben konnte.

Gruss,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das Geraet hat uebrigens wie in allen o2-Shops sicher auch 129 EUR gekostet.

Naja, dann nehmen wir halt das 6230 für 99 .. wird hier für 150 angeboten.

Aber gut, muss jeder selbst wissen. Ich sehe es etwas mehr durch die "Community-Brille" und mache einen Unterschied zwischen TT und beispielsweise Ebay.

Shibby: Spar Dir bitte Sprüche ala "mein Guter", das ist unangemessen. Danke.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Gut, das Gerät ist raus ausm Biete. Ich hab persönlich hab mir 2 Handys geholt, eins davon behalte ich, das andere muss wieder weg.
    Mit meinem Preis hätte ich sicherlich dem einen oder anderem TTler, der keine Zeit Lust hatte sich die Mühe zu machen, einen Gefallen getan und er hätte günstig ein neues MPX220 zu einem sehr fairen Preis bekommen.

Aber nachdem das ja scheinbar als moralisch verwerflich angesehen wird, lass ichs eben bleiben, ist ja kein Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!